Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

17.06.2008 15:08
#31 RE: Alkoholiker? Antworten
Ich trinke jeden Tag ein gepflegtes original Boxer-Bier - das Vergnügen lasse ich mir nicht nehmen



Gruß
Serpel
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.06.2008 00:30
#32 RE: Alkoholiker? Antworten
In Antwort auf:
...Ich trinke jeden Tag ein gepflegtes original Boxer-Bier


Ich hab's ja geahnt, dass DAS eines Tages mal kommen wird......................................................................................

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.06.2008 10:36
#33 RE: Alkoholiker? Antworten

Jetzt tu bloß nicht so, als ob Du das schon gekannt hast. Das ist ne absolute Neuentwicklung!



Gruß
Serpel

schneidolom Offline



Beiträge: 581

18.06.2008 11:59
#34 RE: Alkoholiker? Antworten



von Bier muß ich immer so doll Pipi!

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.06.2008 13:13
#35 RE: Alkoholiker? Antworten


hähähähähähä ...

... und Du hast noch Glück, dass ich das linke Bildchen nicht auch ausgewechselt habe!

Gruß
Serpel
schneidolom Offline



Beiträge: 581

18.06.2008 13:19
#36 RE: Alkoholiker? Antworten

In Antwort auf:
und Du hast noch Glück, dass ich das linke Bildchen nicht auch ausgewechselt habe!


wie wärs denn damit?

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.06.2008 16:28
#37 RE: Alkoholiker? Antworten
Das ist eindeutig ne Fälschung. Der hat ja nicht maln Klapphut auf!

Gruß
Serpel
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

18.06.2008 20:09
#38 RE: Alkoholiker? Antworten


Sie sind gefährdet!

Sie haben 14 von 40 möglichen Punkten.

Alkohol ist bereits ein wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Vielleicht versuchen Sie, damit belastende Situationen leichter zu ertragen. Aber Probleme werden Sie mit Alkohol nicht lösen. Reduzieren Sie Ihren Alkoholkonsum. Ärzte raten: Ein Viertelliter Bier oder 0,2 Liter Wein pro Tag sind genug. Wenn Sie es aus eigener Kraft nicht schaffen, weniger zu trinken, sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt oder suchen Sie Hilfe bei einer Suchtberatungsstelle.


Habe auch mal den Test gemacht.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

18.06.2008 21:49
#39 RE: Alkoholiker? Antworten

In Antwort auf:
weil der Scheißalloholismus schleichend geht, und wenn man's merkt, isses zu spät ... ich geh' mal davon aus, das ich wohl noch nicht abhängig bin , allerdings spüre ich keine positiven Nebeneffekte: weder im Portemonaie, noch an der Plautze

Moin Pele,

meine Kommentare:

1. es ist nie zu spät

2. Du schließt es also nicht aus

3. Das mit der Plautze kommt. Gut Ding will Weile haben. Noch sitzen eine Menge Fresserchen und Schluckerchen und denken "iss nur mal kurz Trockenzeit". Die verkrümeln sich aber mit der Zeit.


Ich finde es jedenfalls toll, was Du machst und darüber so schreibst. Aufgefallen war mir, daß bei "Saufbeiträgen" nichts von Dir kam. Und da du das ganze angekündigt hast, hab ich mir meinen Teil gedacht.

Täte sicher einigen ganz gut, sich darüber mal Gedanken zu machen und diesen dann auch Taten folgen zu lassen.




Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz