Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.327 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.06.2008 22:56
#16 RE: Alkoholiker? Antworten

In Antwort auf:
Aber nicht ein einziger, gescheiter Rotwein mit dabei.


Den Rheinhessen hab ich mir gerade in den Kopp gehauen.
Erstklassige Lidl Qualität.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Bachwatz Offline



Beiträge: 5

13.06.2008 23:07
#17 RE: Alkoholiker? Antworten

In Antwort auf:
Such dir einen aus



HEY !!! WEBWART

schmeiß doch mal die Poser hier raus !!!


unglaublich !!!


aber echt........

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.06.2008 23:12
#18 RE: Alkoholiker? Antworten



Was meinst du,warum ich den Alki-Test gemacht hab. rülps

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Bachwatz Offline



Beiträge: 5

13.06.2008 23:20
#19 RE: Alkoholiker? Antworten
.
kawaman Offline



Beiträge: 2.269

13.06.2008 23:24
#20  Antworten


individualist sein - auch tagsüber

Serpel Online




Beiträge: 47.358

14.06.2008 08:00
#21 RE: Alkoholiker? Antworten

Zitat von Serpel
Blöde Frage, weil eh niemand drauf kommt: Warum steh ich eigentlich auf Cardhu?

Na, weil das der einzige ist, der auch an Minderjährige abgegeben wird



Gruß
Serpel

PS. Das wär doch eigentlich ein prima Avatar für unseren "Frankenwhiskey"-Spezialisten, oder?!

PPS. Gibs zu, Norbert, da ist gar kein Cardhu im Schrank

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

14.06.2008 08:15
#22 RE: Alkoholiker? Antworten

Dazu fällt mir das ein:

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.06.2008 11:45
#23 RE: Alkoholiker? Antworten

Hi,

ich hab drei Punkte bei dem Test.

Komisch, ich hätt gedacht, es sind mehr.


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.06.2008 12:07
#24 RE: Alkoholiker? Antworten

So Werner,

und jetzt noch mal von vorne, aber ganz ehrlich.

Beim 2. Durchgang lag ich etwas höher.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

14.06.2008 16:37
#25 RE: Alkoholiker? Antworten

Na geht doch:

Keine Abhängigkeit

Sie haben 5 von 40 möglichen Punkten.

Glückwunsch. Sie haben Ihren Alkoholkonsum im Griff. Sie trinken vielleicht hier und da mal ein Gläschen, wissen aber wann es genug ist. Achten Sie trotzdem darauf, nicht mehr als einen halben Liter Bier oder einen Viertel-Liter Wein pro Tag zu trinken. „Wer mehr trinkt, schadet seiner Gesundheit – Erkrankungen der Leber und Krebs können die Folge sein“, sagt Dr. Stephan Haas von der Uni-Klinik Mannheim.

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

14.06.2008 17:47
#26 RE: Alkoholiker? Antworten

Kommt mir bekannt vor ...

Ciao!
Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

14.06.2008 19:08
#27 RE: Alkoholiker? Antworten

Ich habe 7 Punkte, aber den gleichen Text.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

17.06.2008 09:56
#28 RE: Alkoholiker? Antworten
Weil ich einen leicht schrägen Humor habe, und es (das Datum jetzt) so bekloppt ist (1000 Meilen an einem Tag W-fahren war mir aber zu anstrengend bzw. zu zeitintensiv ), habe ich am 1. Januar gegen halb zwei das letzte mal Allohol getrunken (na gut - bei der Rückgabe meines Leergutes vom mitgeführten alkfreien Bier nach dem W-Treffen ist mir aufgefallen, das da versehentlich eine Pulle alkhaltiges bei war - hab' ich aber beim Trinken anscheinend nicht gemerkt !).Das ist jetzt knapp ein halbes Jahr her, und langsam krieg' ich Spaß dran (eigentlich wollte ich das nur bis Ostern oder so machen).Ich mach' so 'ne Pause öfters (meist so alle Jahre wieder), aber meist nicht so lange (das letzte mal ein halbes Jahr lang war 1990, glaube ich - ich erinnere mich deshalb so genau, weil damals Fußball-WM war, und ich war im Urlaub in Ösien, und da hab' ich mir ein paar halbe Liter "Gösser" gegönnt - seitdem mag ich das ), weil der Scheißalloholismus schleichend geht, und wenn man's merkt, isses zu spät ... ich geh' mal davon aus, das ich wohl noch nicht abhängig bin , allerdings spüre ich keine positiven Nebeneffekte: weder im Portemonaie, noch an der Plautze .
Naja, ich werde jetzt trotzdem noch eine Weile so weiter abstinent leben - allein schon, weil es mittlerweile Spaß macht, die Reaktionen der Leute zu testen .

Wenn das mein seliges Mütterchen noch erleben könnte - die hat mich immer gewarnt: "Paß' auf - bei den Jungs, die nicht rauchen, nicht trinken und nix mit Mädchen am Hut haben.Da stimmt irgendwas nicht mit ...!"

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.06.2008 10:42
#29 RE: Alkoholiker? Antworten
In Antwort auf:
das da versehentlich eine Pulle alkhaltiges bei war

Ich habs gesehen!

Vom alleinigen Nicht-Alkohol-Trinken wird die Plautze leider nicht weggehen. Da hilft nur körperliche Bewegung und Bauchmuskelstärkung. Leider für moderne Menschen sehr unangenehme Tätigkeiten, weil nicht per Motorrad zu machen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

17.06.2008 10:45
#30 RE: Alkoholiker? Antworten

In Antwort auf:
...hilft nur körperliche Bewegung...

Ich hab's befürchtet ...
In Antwort auf:
...Bauchmuskelstärkung...

Mach' ich doch: ich lese fast täglich im W-Forum !

Lachen ist gesund ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz