... nit zhus fahren, sie sin s ja schon. Der Türkch hat aufs Sofa gschissn.
Herzliches Beileid, aber vielleicht packen 'wir' ja auch schon d'Köfferli nachm (übr)näxtn Spiel.
War aber eine schöne, kämpferische Regenschlacht, hätte auch anders ausgehen können --- es stellt eigentlich sich nur die Torwartfrage für die Schweizer.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:Ja, Bleibi, die Teutschen haben ja auch nicht weit für nach Hause...
Werter Markus, könntest Du bitte eine Deiner geschätzten Schaltpläne anfertigen, damit 'unsere Jungs' auch aus Österreich/Schweiz rausfinden? Sonst irren die womöglich dort noch hilflos umher und müssen bis zum Endspiel weiterkämpfen. Sie haben ja außer Kicken nix gelernt.
(Kroatien braucht auf dem Plan übrigens nicht verzeichnet zu werden --- bei Asterix gibts ja auch kein Alesia) .
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................