Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.06.2008 23:02
D Schwyzer brauchen ... Antworten
... nit zhus fahren, sie sin s ja schon.
Der Türkch hat aufs Sofa gschissn.

Herzliches Beileid, aber vielleicht packen 'wir' ja auch schon d'Köfferli nachm (übr)näxtn Spiel.

War aber eine schöne, kämpferische Regenschlacht, hätte auch anders ausgehen können --- es stellt eigentlich sich nur die Torwartfrage für die Schweizer.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Schindi Offline




Beiträge: 328

12.06.2008 12:44
#2 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten

Also im Wasserball sind sie schon mal spitze

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.06.2008 21:48
#3 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten

..

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

12.06.2008 22:31
#4 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten

In Antwort auf:
ob das Hitzfeld ändern wird?


der alte Ehebrecher....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.06.2008 23:37
#5 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten
In Antwort auf:
Ja, Bleibi, die Teutschen haben ja auch nicht weit für nach Hause...

Werter Markus, könntest Du bitte eine Deiner geschätzten Schaltpläne anfertigen, damit 'unsere Jungs' auch aus Österreich/Schweiz rausfinden?
Sonst irren die womöglich dort noch hilflos umher und müssen bis zum Endspiel weiterkämpfen. Sie haben ja außer Kicken nix gelernt.

(Kroatien braucht auf dem Plan übrigens nicht verzeichnet zu werden --- bei Asterix gibts ja auch kein Alesia) .

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Berner Offline



Beiträge: 186

13.06.2008 07:20
#6 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten

Ja, das war ja gegen Kroatien auch nicht gerade das gelbe vom Ei!
Das war Krass Man....

Gruss vom Berner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

16.06.2008 14:13
#7 RE: D Schwyzer brauchen ... Antworten

Am Schlimmsten war die Verletzung des eidgenössischen Mannschaftskapitäns, fand ich ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz