Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.618 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Siggi01 Offline



Beiträge: 9

05.06.2008 23:28
neue Triumph 1700 Twin Antworten
Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will.
Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden?

Sorry hier auch der Link dazu:

http://www.youtube.com/results?search_qu...700&search_type=

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

06.06.2008 01:27
#2 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten

irgendwann in meinem leben werd ich wohl doch noch mal einen klappps oder kollaps bekommen .mnal sehen wasss es wird.

egal welchen namen das teil, oder die kiste bekommt ..

ich sag euch allen , was da so noch kommt wird zum maximalen punkt nur noch zum verschrotten sein,
oder man lässt mir bei gewissen kotzbrocken etwas zeit zum umstricken !! am besten nach kundenwunsch !!!!!!!!!!!!!!!

ich selbst habe am gestrigen späten nachmittag ein motorrad von einem " kunden " persönlich abgeholt und in meinem laden gestellt.

ich bin auf einem ganz ""normalem motorrad "" bei ihm aus dem hof selbst gefahren, am tor kurz angehalten, auch nur weil sofort die auffahrt mindestens mit 19 % beginnt.

also ich ganz normal los ....ein traumhaftes drehmoment hat mich sehr positiv überrascht.

innerhalb der nächsten 500 m war echt aufgechwemmter rollsplitt auf der strasse, ich selbst habe auf jedem streifen in fahrbahnmitte
voll beschleunigt, kein problem !!

das motorrad hat sich selbst absolut fahren lassen.

ich musste selbst nach ca.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.06.2008 06:17
#3 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten
Zitat von Siggi01
Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will.
Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden?
Sorry hier auch der Link dazu: http://www.youtube.com/results?search_qu...700&search_type

Das Bild geistert ja schon ne Weile im Netz herum (auch im Forum). Obwohl inzwischen neue Bilder aufgetaucht sind und das Ding noch in diesem Jahr präsentiert werden soll, weiß man noch nicht einmal, ob es ein Gleichläufer, Gegenläufer oder 270°-Twin werden soll. Ziemlich sicher jedoch ein 1600er: http://tinyurl.com/68aabn

Gruß
Serpel

@Bruno:
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

06.06.2008 08:40
#4 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten
In Antwort auf:
wird wohl der absolute Hammer werden


Aha. Wenn du meinst. Soso.


Edith sagt: ich seh einen monstermäßig großen Wasserkühler oder sowas und kann mit soviel Hubraum auch nix anfangen weil sich mir nicht erklärt wofür das alles gut ist.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.06.2008 08:54
#5 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten

Die MT-01 ist auch gefloppt.
Ganz so realitätsfern sind die Motorradfahrer wohl doch nicht ...

Was ich nicht ganz verstehe: Triumph hat doch mit der Rocket seinen "Imagetrager": Der weltgrößter Cruiser, der sich nur noch mit elektronischen Eingriffen fahren lässt, und das nicht mal gut. Warum müssen die noch so ein merkwürdiges Teil bauen. Die können doch auch gute Motorräder ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

schneidolom Offline



Beiträge: 581

06.06.2008 08:58
#6 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten

1700 steht da wohle eher für die Länge der Auspufftöpfe - oder ?

abharken unter der Rubrik - Dinge die die Welt nicht braucht

Heiner

wir trinken den Met bis keiner mehr steht

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

06.06.2008 11:22
#7 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten
Auch wenn Triumph Hinckley die seltene Gabe besitzt, aus an und für sich sehr interessanten Konzepten relativ langweilige (aber gut funktionierende) Motorräder zu bauen, heißt das ja nicht, dass ein richtig großer Paralleltwin prinzipiell verkehrt sein muss. Das ist alles nur eine Frage der richtigen Auslegung. Ein gesundes Maß an niederfrequenten Vibrationen verbunden mit dem charakteristischen Orgeln und Posaunen des Gleichläufers, das könnte auch (und gerade) mit 1600 Kubikzentimetern Freude bereiten. Dazu noch Zahnriemen, eine menschenwürdige Sitzposition und geschmeidige Federelemente und fertig ist der Gourmet-Cruiser ...

Gruß
Serpel
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.06.2008 12:13
#8 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

In Antwort auf:
Dazu noch Zahnriemen,

Eben eben

Serpel, Du hast mir mit obigem Beitrag sowas von aus der Seele gesprochen - ich hätts gar nicht so gut formulieren können

Allerdings frag ich mich auch, ob es ein solcher Bärenhubraum sein muß. Gleich doppelt so viel, wie Paulles Idealvorstellung . . .

Für mich war immer 750 Kubik DAS Maß. Aber nun bin ich auf den krummen Hubraum der W irgendwie auch stolz. Was da rauskommt aus dem Kasten über das gesamte Drehzahlband, ist einfach toll.

Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.06.2008 12:35
#9 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

In Antwort auf:
und fertig ist der Gourmet-Cruiser ...


Du hast das Bauchblagepolster für die Herren über 250 Pfund vergessen.

Ne ne, viel Gewicht will ich nicht!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2008 13:53
#10 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

1700 ccm, Zahnriemen, Wasserkühler wie an der Cermedes S-Klasse

boah Kinder bitte, lasst uns über Motorräder reden ja?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

06.06.2008 14:39
#11 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

Irgendwo hat ein Motorrad eine optimale Grösse. Das ist für den einen und den anderen ein wenig anders ...

ne 125er oder 250er ist mir zu klein .... (jedenfalls für meine längeren Touren) aber zu schwer kann ein Motorrad auch sein.

jeder depp ist verschieden aber das Gerät wird mir zu schwer werden.

Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen

Man kann ja mal träumen


Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

06.06.2008 14:57
#12 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

In Antwort auf:
Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen


190!

Gruß
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.06.2008 15:06
#13 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

Irgendwo hat ein Motorrad eine optimale Grösse. Das ist für den einen und den anderen ein wenig anders ...

ne 125er oder 250er ist mir zu klein .... (jedenfalls für meine längeren Touren) aber zu schwer kann ein Motorrad auch sein.

jeder depp ist verschieden aber das Gerät wird mir zu schwer werden.

Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen
*************************************************************************************



Klingt fast nach ner BONNIE oder ner THRUXTON oder ner TRIUMPH SCRAMBLER, aber die is halt leider ein Kurzhuber, ansonsten würden die Specks fast passen

Bliebe als Alternative noch ne 883er Sporty, das ist ein echter Langhuber

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.06.2008 15:07
#14 RE: neue Triumph 1600 Twin Antworten

abba fuil zu schweeeeer!

grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

ChromWell Offline




Beiträge: 57

06.06.2008 19:57
#15 RE: neue Triumph 1700 Twin Antworten

in Antwort auf:
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will.
Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden?
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Mir wird ganz übel, bringt mir einen "KÜBEL", wo bin ich , wer bin ich, mir ist plözlich schwarz vor den Augen (kein Wunder!)

So ein Sch..... Dreck !!!!!!!!

Höher schneller weiter, Aktien spekulieren - Arbeitsplatz verlieren? Mir fehlen die Worte und das Blut im Hirn!

ChromWell

Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Satteltasche
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz