Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will. Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden?
irgendwann in meinem leben werd ich wohl doch noch mal einen klappps oder kollaps bekommen .mnal sehen wasss es wird.
egal welchen namen das teil, oder die kiste bekommt ..
ich sag euch allen , was da so noch kommt wird zum maximalen punkt nur noch zum verschrotten sein, oder man lässt mir bei gewissen kotzbrocken etwas zeit zum umstricken !! am besten nach kundenwunsch !!!!!!!!!!!!!!!
ich selbst habe am gestrigen späten nachmittag ein motorrad von einem " kunden " persönlich abgeholt und in meinem laden gestellt.
ich bin auf einem ganz ""normalem motorrad "" bei ihm aus dem hof selbst gefahren, am tor kurz angehalten, auch nur weil sofort die auffahrt mindestens mit 19 % beginnt.
also ich ganz normal los ....ein traumhaftes drehmoment hat mich sehr positiv überrascht.
innerhalb der nächsten 500 m war echt aufgechwemmter rollsplitt auf der strasse, ich selbst habe auf jedem streifen in fahrbahnmitte voll beschleunigt, kein problem !!
das motorrad hat sich selbst absolut fahren lassen.
Zitat von Siggi01Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will. Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden? Sorry hier auch der Link dazu: http://www.youtube.com/results?search_qu...700&search_type
Das Bild geistert ja schon ne Weile im Netz herum (auch im Forum). Obwohl inzwischen neue Bilder aufgetaucht sind und das Ding noch in diesem Jahr präsentiert werden soll, weiß man noch nicht einmal, ob es ein Gleichläufer, Gegenläufer oder 270°-Twin werden soll. Ziemlich sicher jedoch ein 1600er: http://tinyurl.com/68aabn
In Antwort auf:wird wohl der absolute Hammer werden
Aha. Wenn du meinst. Soso.
Edith sagt: ich seh einen monstermäßig großen Wasserkühler oder sowas und kann mit soviel Hubraum auch nix anfangen weil sich mir nicht erklärt wofür das alles gut ist.
Die MT-01 ist auch gefloppt. Ganz so realitätsfern sind die Motorradfahrer wohl doch nicht ...
Was ich nicht ganz verstehe: Triumph hat doch mit der Rocket seinen "Imagetrager": Der weltgrößter Cruiser, der sich nur noch mit elektronischen Eingriffen fahren lässt, und das nicht mal gut. Warum müssen die noch so ein merkwürdiges Teil bauen. Die können doch auch gute Motorräder ...
Auch wenn Triumph Hinckley die seltene Gabe besitzt, aus an und für sich sehr interessanten Konzepten relativ langweilige (aber gut funktionierende) Motorräder zu bauen, heißt das ja nicht, dass ein richtig großer Paralleltwin prinzipiell verkehrt sein muss. Das ist alles nur eine Frage der richtigen Auslegung. Ein gesundes Maß an niederfrequenten Vibrationen verbunden mit dem charakteristischen Orgeln und Posaunen des Gleichläufers, das könnte auch (und gerade) mit 1600 Kubikzentimetern Freude bereiten. Dazu noch Zahnriemen, eine menschenwürdige Sitzposition und geschmeidige Federelemente und fertig ist der Gourmet-Cruiser ...
Serpel, Du hast mir mit obigem Beitrag sowas von aus der Seele gesprochen - ich hätts gar nicht so gut formulieren können
Allerdings frag ich mich auch, ob es ein solcher Bärenhubraum sein muß. Gleich doppelt so viel, wie Paulles Idealvorstellung . . .
Für mich war immer 750 Kubik DAS Maß. Aber nun bin ich auf den krummen Hubraum der W irgendwie auch stolz. Was da rauskommt aus dem Kasten über das gesamte Drehzahlband, ist einfach toll.
Irgendwo hat ein Motorrad eine optimale Grösse. Das ist für den einen und den anderen ein wenig anders ...
ne 125er oder 250er ist mir zu klein .... (jedenfalls für meine längeren Touren) aber zu schwer kann ein Motorrad auch sein.
jeder depp ist verschieden aber das Gerät wird mir zu schwer werden.
Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen
Man kann ja mal träumen
Andreas
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf:Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen
Irgendwo hat ein Motorrad eine optimale Grösse. Das ist für den einen und den anderen ein wenig anders ...
ne 125er oder 250er ist mir zu klein .... (jedenfalls für meine längeren Touren) aber zu schwer kann ein Motorrad auch sein.
jeder depp ist verschieden aber das Gerät wird mir zu schwer werden.
Einen angenehmen Langhuber bei ca 850 bis 900 cc wäre schön, vielleicht mit 70 PS und mit guten Drehmoment aber möglichst sollet die Maschine vollgetankt nicht mehr als 220KG wiegen *************************************************************************************
Klingt fast nach ner BONNIE oder ner THRUXTON oder ner TRIUMPH SCRAMBLER, aber die is halt leider ein Kurzhuber, ansonsten würden die Specks fast passen
Bliebe als Alternative noch ne 883er Sporty, das ist ein echter Langhuber
in Antwort auf: _________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Dies wird wohl der absolute Hammer werden, den Triumph neben der Rocket jetzt fue weniger Betuchte in Serie bringen will. Wann genau das Teil kommt, kontte ich noch nicht herausfinden? _________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Mir wird ganz übel, bringt mir einen "KÜBEL", wo bin ich , wer bin ich, mir ist plözlich schwarz vor den Augen (kein Wunder!)
So ein Sch..... Dreck !!!!!!!!
Höher schneller weiter, Aktien spekulieren - Arbeitsplatz verlieren? Mir fehlen die Worte und das Blut im Hirn!
ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.