In Antwort auf:Mir wird ganz übel, bringt mir einen "KÜBEL", wo bin ich , wer bin ich, mir ist plözlich schwarz vor den Augen (kein Wunder!)
So ein Sch..... Dreck !!!!!!!!
Höher schneller weiter, Aktien spekulieren - Arbeitsplatz verlieren? Mir fehlen die Worte und das Blut im Hirn!
ChromWell
Nimms mir nicht über,aber: Herr Gott was bist fürn Hobbyphilosoph, dass du immer son Mist schreibst?....
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
in Antwort auf: _________________________________________________________________________________________________________________________________________________ Nimms mir nicht über,aber: Herr Gott was bist fürn Hobbyphilosoph, dass du immer son Mist schreibst?....
...selbstverständlich nehme ich Dir das übel, spring mir an die Brust, ich brauche etwas zum einreiben
....Ich meinte in meinen philosophischen (?) Abhandlungen die Steigerung des "Motorisierten Schwachsinns", dass neue "ultimative" Moped! - Darob, ist mir übel geworden!
„Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?“
CromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
In Antwort auf:„Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?“
Sehr klug der Herr ich merk das schon....
Heiko, der nun lieber ruhig ist... erschlagen von der Intelligenz mancher
------------------------------------------------- "Sie kommen jeden Tag und verunstalten unsere Städte. Sie hinterlassen überall ihre idiotischen Schriftzüge. Sie machen aus der Welt einen hässlichen Ort. Wir nennen sie Werbeagenturen und Stadtplaner." Banksy
Zitat von Wännähab ich da jetzt irgendwo gelesen, daß die Kiste SECHS Gänge hat? Ich hoffe, ich irre mich. So einen Antrieb baut man doch, damit man gar keine Gänge mehr braucht - eine Übersetzung, fertig!
Jetzt übertreibst Du aber, Wännä! Ich finde, zwei Gänge müssten schon sein. Einer zum Anfahren und ein Schnellgang ...
Lese mit Vergnügen die "hochgeistigen" Beiträge dieser Rubrik möchte hiermit klarstellen: Wien liegt NICHT in der Steiermark (nicht mal nahe dran) unser Wein hat NICHT solche Nebenwirkungen (wissen die Bayrischen Freunde, die ihn an der Leitzach schon getrunken haben)
Bin trotzdem gut drauf (im Radio läuft grad "Sweet Home Alabama")
Ich geniesse jetz meine LEBERKÄS-SEMMEL (und nicht ein Fleischkas-Brötchen)
Ach Ja um zum Thema zurückzukommen ich find das "DING" von Triumph auch eher unnötig
Na ja, Du wirst Deine Gründe haben. Ich habe das nicht zu diskutieren oder zu hinterfragen. Auch steht mir in dieser Angelegenheit kein Urteil zu. Niemals würde ich auch die freie eigene Meinung eines Anderen versuchen zu beeinflussen.