Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.214 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

28.05.2008 16:11
#16 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Zitat von knorri2
Kann es sein, daß das hier ein wenig ins Geschmacklose abdriftet???...........
Knorri


Eindeutig!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

Ben Offline




Beiträge: 347

28.05.2008 18:24
#17 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Hallo,

das ist ein sehr sehr schwieiges Thema. Man darf es sich auch nicht so einfach machen und Z.B. sagen ab einem bestimmten IQ kastrieren - mal überspitzt ausgedrückt.
Dieses Problem geht auch weiter zurück als bis in die jetzige Generation. Es zieht sich nur immer weiter durch, und wird jetzt eben durch diese Fälle die in allen Medien auftauchen, publik gemacht.

Enerseits werden junge Paare aufgemuntert Kinder zu zeugen, werden dann aber oft allein gelassen wenn die Kinder dann da sind. Und Fakt ist eben dass viele Eltern ganz einfach überfordert sind mit der Erziehung.

Gruß, Ben

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

28.05.2008 21:10
#18 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

In Antwort auf:
Und Fakt ist eben dass viele Eltern ganz einfach überfordert sind mit der Erziehung.


das scheint aber lösgelöst vom Alter der Eltern...

Also ich steck doch meine Kinder auch nicht in den Häcksler oder ins Eisfach (wird allerdings schwierig weil ich hab nur ein ganz kleines Eisfach....) wenn die Nerven.
Gibt doch nun viele Anlaufstellen wo man das Kind lebendig "entsorgen" kann bzw. es vorher schon wegmacht (nach Holland muss man doch nicht mehr...). Scheint also doch irgendwie auch ne IQ Geschichte zu sein und eher mehr so in der Flodder Szene...

Möcht mal wissen was solche Eltern für ne Motorradmarke fahren....

Ben Offline




Beiträge: 347

28.05.2008 21:30
#19 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Hallo,

In Antwort auf:
Scheint also doch irgendwie auch ne IQ Geschichte zu sein



natürlich ist es eine Sache der Intelligenz. Das beginnt ja schon bei der Verhütung. Nur muß man da eben auch weiter zurück gehen. Die wenigsten Kinder wurden dumm geboren. Auch nicht die überforderten Eltern von heute...

Gruß, Ben

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

28.05.2008 22:18
#20 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Na, ob es wirklich am IQ liegt? Dumm fi??? gut. Flodders haben statistisch mehr Blagen als Einsteins. Logisch, dass auch die Sterblichkeit höher ist. Rein statistisch.
Was sich aber die Evolution dabei gedacht hat Schlauheit auf weniger Menschen zu verteilen ?
Oder ist es ein Zeichen der Überlegenheit des IQ über Darwin ?


Bonny

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

29.05.2008 00:15
#21 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Die Natur hat sich gedacht, die Intelenz soll aussterben, damit
die Menschheit die Technischen Errungenschaften verliert
und dann letztendlich wieder zum Sammler und Jäger wird
somit wird die Erde gerettet.

Die Intelligenten haben mit Karriere genug zu tun, deswegen
gibt es da auch weniger Nachwuchs.

V..... und besoffen sein
armer Leute Sonnenschein

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.05.2008 08:14
#22 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

Ein Grund für diese Entwicklung wird sein, das heutzutage die Familienstrukturen ganz andere, bzw. garnicht mehr vorhanden sind.Da ist immer öfter kein funktionierendes, familiäres Netz bzw. 'ne Oma mehr greifbar, das/die frühzeitig eingreift ...

Steve Dabbeljuh, sag' doch mal was vom Fach dazu ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.05.2008 08:26
#23 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten
In Antwort auf:
Flodders haben statistisch mehr Blagen als Einsteins.

Das könnte man aber auch als Beweis dafür sehen, daß die Intelligenz dem Leben im Weg steht?!
In Antwort auf:
Oder ist es ein Zeichen der Überlegenheit des IQ über Darwin ?

Da verwexxelst du was - Intelligenz(menschlicher def.) ist in der Evolution nicht vorgesehen. Man könnte auch sagen, Intelligenz ist eine Mutation mit temporärer Auswirkung auf die Evolution.

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.05.2008 08:29
#24 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

In Antwort auf:
familiäres Netz bzw. 'ne Oma mehr greifbar


jaja....das Problem ist doch das Opa immer auf dem Moped hockt und keine Zeit hat...

Im Ernst. Stimmt natürlich.
War für uns sogar mit ein Grund zurück nach Münster zu gehen wo der Rest der Familie hockt. Ist für alle schön.
Opa und Oma haben Spass, die Kinder und ich und meine Perle können auch mal in Ruhe in die Kneipe gehen oder wie neulich mal nen entspanntes Wochenende nach Amsterdam.
Mitverantwortlich ist natürlich auch die Jobsituation die einen manchmal zwingt immer auf der "Reise" zu sein...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.05.2008 08:50
#25 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten

In Antwort auf:
...entspanntes Wochenende nach Amsterdam...immer auf der "Reise"...

Verstehe ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

29.05.2008 08:57
#26 RE: wenn ....lose kinder bekommen Antworten
@pele

In Antwort auf:
Verstehe ...



Danke Dir....
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz