heute am sonntag ca. 15.30 uhr auf der autobahn von würzburg nach frankfurt. gleich nach würzburg in einer grossen baustelle , nochn vor dem abzweig nach stuttgart.
eine silber-blaue w und davor eine schwarze honda xbr-500 !!
Hallo liebe W-ler. Wer war´s am Samstag auf dem Feldweg zum SR 500 Treffen in Buldern so gegen 11:15, der mich so freundlich auf seiner W gegrüßt hat? Schade, dass wir uns verpasst haben. Beste Grüße Bertram
. Hier auch noch was: WER war denn das Pärchen ('ne rot/creme-W und 'ne Estrella) am Samstag, also gestern so gegen 15:30 h, auf der Durchfahrt von Süden kommend Richtung Darmstadt ?
Sind mir fast über die Füsse gefahren die Beiden.....................................................
ich war's nicht, denn ich hätt' Deine Füsse erwischt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
hab heute beim Oldtimertreff in meinem Dorf (Heeren) nen anderen W Fahrer kennen gelernt...wohnt keine 5km wech, ließt mit.. hab ihm geraten sich mal anzumelden ;)
(wollt kein neues Thema aufmachen)
------------------------------------------------- Heiko, du musst deine Heimt verlassen und in die Wüste gehen um deine Linie zu finden! (Frau F. meine ehemalige Kunstdiktatorin im Leistungskurs)
In Antwort auf:...und ich habe heute mit der SR drei Harleyfahrer überholt, wer wars ???
Tippe auf Menschen mit viel Geld!
------------------------------------------------- Heiko, du musst deine Heimt verlassen und in die Wüste gehen um deine Linie zu finden! (Frau F. meine ehemalige Kunstdiktatorin im Leistungskurs)
In Antwort auf:...am Mittwoch Nachmittag in...da hatten nur die rentner frei martin...
Stimmt - ich kannte mal 'n Kellner, der hat mit erzählt, das die Cafes mittwochnachmittags am allerbesten besucht seien.Von den alten Tanten - da haben nämlich die Arztpraxen geschlossen ...