NIX mehr Suchmeldung in Zukuft !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von w-paolo ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- NIX mehr Suchmeldung in Zukuft !!! ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Halt ein, Pauli-Hasi! Lass Dich nicht unterkriegen. Ich war heute in der Garage, und wies der Toiphl will, traf ich dort - Potz Blitz - auf zwei Motorräder.
Und jetzt kommts, halt Dich fest: Beide kannte ich persönlich!!!!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
In Antwort auf:bleibt halt einfach mal stehen und quatscht miteinander
das ist mittlerweile halt so eine Sache....die letzten beiden Male als ich angehalten habe und gefragt habe ob Hilfe benötigt wird - bin ich blöd angekuckt worden.
Die Zeiten des gelben Schals - und der Hilfs- bzw. "Quatschbereitschaft" scheint auf unseren Straßen vorbei zu sein
In Antwort auf: das ist mittlerweile halt so eine Sache....die letzten beiden Male als ich angehalten habe und gefragt habe ob Hilfe benötigt wird - bin ich blöd angekuckt worden. Die Zeiten des gelben Schals - und der Hilfs- bzw. "Quatschbereitschaft" scheint auf unseren Straßen vorbei zu sein
Stimmt, als ich neulich in Thüringen mit meiner W an der Bushaltestelle stand, hat auch keiner angehalten! Bis natürlich auf der Busfahrer um 13:49 Uhr, aber der hat nur gemeint, dass er zwar mich, aber nicht mein Motorrad mitnehmen könnte. Und die Omi die ausstieg fragte noch so blöd: "Is wo kein Benzin mehr drin..."