Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.05.2008 11:53
So schaut's aus! Antworten

Hi,

aus einem anderen zweizylindrischen Forum kopiert:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

"Hallo allerseits,

Also vor der Vintage da hatte ich eine..........richtig geraten..........W650! Das zuverlässigste Motorrad, das ich je besaß! 40tausend Kilometer in zwoeinhalb Jahren ohne einen Zündaussetzer, der einzige Defekt war ein platter Reifen. In dieser Disziplin kann die Vintage der W650 nicht das Wasser reichen, das muß einmal in aller Deutlichkeit gesagt werden.

Aber das hat natürlich nix mit dem Forum zu tun. Klugscheißer und Dummschwätzer, die hats überall, im WOG- Forum, im W 650-Forum und im Wie-putze-ich-meine-Zähne-Forum sicherlich auch. Die gehören dazu und manchmal sind sie sogar das Salz in der Suppe und lockern den Rest ein bißchen auf.

Im W650- Forum war ich übrigens nie. Da brauchte ich auch kein Forum. Da gabs auch nix zu schwätzen über die W. Die lief einfach.............wie langweilig!

In diesem Sinne sturzfreien Flug - Gruß - Tomas

----------------------------------------------------------------------------------------------------------



Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.05.2008 12:05
#2 RE: So schaut's aus! Antworten

Gehst du schon wieder bei den Guzzen fremd, tss, tss, tss ....

War nie im W-Forum und behauptet, hier gäbe es Dummschwätzer und gar Klugscheißer. Unglaublich. Hellseher?

Grüße
falcone, nun mal zum Oldtimer-Café fahrend, dort ein bisschen lästern.

There ain´t no bugs on me!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.05.2008 14:27
#3 RE: So schaut's aus! Antworten

In Antwort auf:
Da gabs auch nix zu schwätzen über die W.




Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

26.05.2008 08:24
#4 RE: So schaut's aus! Antworten

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz