Die Maloche ruft aus dem Ausland. Werde mich unterwegs mit nem Kollegen treffen und heut abend stehen wir vor Wien. Wenn wir Wien und Umland abgefrühstückt haben haben wir noch rund 25 Stationen über die Alpenrepublik verteilt "aufzumischen". Zwei Wochen Zeit - vielleicht klappt's schneller. Bleibt sauber! Willi
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Serpel
25.05.2008 09:27
Lass Dir Zeit! Serpel
wisi
25.05.2008 09:55
Lennus
25.05.2008 09:59
Denn mal viel Spaß und schönes Wetter und vor allem unfallfrei! Lennus
Wi Guude,wie? Ob die Unterfranken vor Wien genauso versagen wie weiland die Türken?
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
WBiker
25.05.2008 11:39
Willi, komm gut wieder heim und grüß mir Wien, ich liebe diese Stadt!!! Gruß auch an Nicole! Bis bald.
Gruß, Chris Glück ist nicht, wenn man alles tun kann, was man will, sondern wenn man alles will was man tut.
In Antwort auf: heut abend stehen wir vor WienLässt der Anton euch dann rein ?
Gute Reise und - trotz aller Arbeit - viel Spaß !
mappen
25.05.2008 12:47
tach
Zitat von greenmaschien ...vor Wien genauso versagen wie weiland die Türken?an die türken musst ich da auch sofort denken,
aber versagen is schon hart gewähltes wortwerk...
gas
markus wünscht dir nur regen für die zeit, da du eh net
moped faahn kannst wenn die maloche ruft
Dereinst standen die Türken vor Wien, jetzt stehens vorm ALDI! Was ein Abstieg... Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Buggy
25.05.2008 17:57
Hi Willi, Gute Reise! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Wieder da. Wien haben wir locker erobert. Oder Wien uns....
Zitat von mappen markus wünscht dir nur regen für die zeit, da du eh net moped faahn kannst wenn die maloche ruft Nix war's, Bombenwetter und der Schweiß lief in Strömen.
Letzte Nacht der erste Regen in der ganzen Zeit.
Und wo bekomm ich jetzt nen Verlängerten und nen Topfenstrudel.....
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Hobby
04.06.2008 22:19
Antwort auf: Ob die Unterfranken vor Wien genauso versagen wie weiland die Türken? Ich bin Dein treuer We-schützer! Ein Rückzug in die St.eiermark sei Dir gewährt! Einen herzlichen Willekum, Dein Rt. Chrom Well
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
In Antwort auf: ...Wieder da.Ich hab's ja geahnt ..............................!
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
In Antwort auf:
___________________________________________________________________________________________________________________________________________
...Ich hab's ja geahnt _______________________________________________________________________________________________________________________________________
Lieber Paule,
nur nicht in die Hose scheißen, solange der Dreck nicht da ist....
ChromWell
Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, ständig der Übertreibung entgegenzuwirken.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung