Nö Ben, vom Wein hab ich die Finger gelassen. Wenn der so gut geschmeckt hätte wie der Kaffeeh, hätten wir terminlich sicher Probleme bekommen. Fahren mussten wir ja auch noch, neben Wien selbst war ich noch in Nieder- und Oberösterreich, Salzburg, Tirol und im Vorarlberg unterwegs. Da haben ein paar einheimische Halbe gereicht, um die nötige Bettschwere zu bekommen.
Interessant war übrigens auch, wie sich der Dialekt langsam wandelt. Vom sanften Wiener Schmäh bis nach Feldkirch, wo man schon stark ans schweizerische erinnert wird. (deshalb tun mir die Hannoveraner leid, die haben nur ihre Schriftsprache, gell Buggy)
Zitat von der UnderfrangeWieder da. Wien haben wir locker erobert. Oder Wien uns....
Tja, so kommts hat raus, wenn man erkennt, dass Wien nicht nur aus dem I. Bezirk, Lipizzanern und Grinzing besteht.
Gruß vom Bleibi, bekennender Wienfreund, der dort vorzugsweise in der Thaliastraße gleich beim Lerchenfelder Gürtel wohnt, aber dennoch niemals das Schnitzel beim Figlmüller auslässt.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................