Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 909 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.06.2008 08:07
#16 RE: ... Antworten

Herzlich willkommen zurück bei der Familie !

In Antwort auf:
...und wo bekomm ich jetzt nen Verlängerten...


Bei Schönheits McQuick - aber aufgepaßt: ist z.Zt. ungünstig ...

http://www.youtube.com/watch?v=DULstidKk1Y

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Ben Offline




Beiträge: 347

05.06.2008 15:10
#17 RE: ... Antworten

Hallo Willi,



hoffentlich geht Dir der Heurige nicht so nach, wie mir als ich das letzte mal in Wien war


Schöne Grüße, Ben

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.06.2008 18:14
#18 RE: ... Antworten
Nö Ben, vom Wein hab ich die Finger gelassen.
Wenn der so gut geschmeckt hätte wie der Kaffeeh, hätten wir terminlich sicher Probleme bekommen.
Fahren mussten wir ja auch noch, neben Wien selbst war ich noch in Nieder- und Oberösterreich, Salzburg, Tirol und im Vorarlberg unterwegs.
Da haben ein paar einheimische Halbe gereicht, um die nötige Bettschwere zu bekommen.

Interessant war übrigens auch, wie sich der Dialekt langsam wandelt. Vom sanften Wiener Schmäh bis nach Feldkirch, wo man schon stark ans schweizerische erinnert wird.
(deshalb tun mir die Hannoveraner leid, die haben nur ihre Schriftsprache, gell Buggy)

Ciao, baba....

Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

05.06.2008 18:28
#19 RE: Melde mich ab Antworten

Zitat von ChromWell
Ein Rückzug in die St.eiermark sei Dir gewährt!
Einen herzlichen Willekum, Dein Rt. Chrom Well


Dank Dir, Josef.
Wenn Bruck halbwegs am Weg gelegen hätte, wär ich auch einem steirischen Kaffee nicht abgeneigt gewesen.

Vielleicht klappts ein andermal mit dem Rückzug.





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

05.06.2008 22:08
#20 RE: Melde mich ab Antworten

So,
bin dann erstmal weg!
Bis Montag!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.06.2008 23:47
#21 RE: ... Antworten
Zitat von der Underfrange
Wieder da.
Wien haben wir locker erobert.
Oder Wien uns....



Tja, so kommts hat raus, wenn man erkennt, dass Wien nicht nur aus dem I. Bezirk, Lipizzanern und Grinzing besteht.

Gruß vom Bleibi, bekennender Wienfreund, der dort vorzugsweise in der Thaliastraße gleich beim Lerchenfelder Gürtel wohnt, aber dennoch niemals das Schnitzel beim Figlmüller auslässt.




















..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz