Ich bin unschuldig! Eine nette junge Dame hat erzählt, dass es in diesem W-Forum mit den Verrückten gestern abend einen Beitrag gegeben habe, der innerhalb drei Stunden sechs Seiten gefüllt hat - aus Langeweile. Es wird allgemein mitgelesen, wie es scheint! Grüße falcone
In Antwort auf:...hatten wir wohl ne breite und interessierte leserschaft
Bei "interessierte" könnte DAS ja noch stimmen.
Bei "breite" wäre ich mir nicht ganz so sicher, meine Damen. Wer von der geneigten Leserschaft war denn schon so "breit", wie Ihr das gestern ward ??!!...................................................
Paulle.
Edith erwähnt grad' noch den den Song: "We always look on the breit side of live".
Zitat von Chickencorner...drum hab ich am wochenende ein sicherheitstraining absolviert.
Boahh ey. Die in der Schweiz haben tatsächlich Spielplätze, ähh, Sicherheitstrainingsgeländer, mit WCs.
Womöglich sind die sogar sauber und kosten nur 20 Rappen? Und haben an der Rückseite einen Getränkeautomaten? Vielleicht sollte ich Umzugspläne schmieden.
Grüße aus dem Norden
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Auf der Rückfahrt am Samstag vom SR-Treffen ist dann doch glatt ca. 5 km vor der Heimat der Motor meiner XT in die Binsen gegangen.
Es gab so bei 110 km/h ein sehr häßliches Geräusch, plötzliche heftige Vibrationen in den Fußrasten und ein wirklich sehr unschöner Ölsee auf dem Motorblock.........
Bin mit 40-50 km/h aufm Standstreifen nach Hause getuckert und bin getz beleidigt.
Sobald ich die Sau wieder ertragen kann, nehmen wir den Kollegen mal wieder raus und diagnostizieren.......
Entweder Kurbelwellenlager oder Zylinderriss. Ich weiß es noch nicht genau. Ist alles sehr stark verölt.
Tja, die nächste Baustelle. Zum Glück ist die Honda fast fertig (ich warte auf eine neues Schwimmerventil, weil die Schweinebacke den Sprit nicht bei sich behalten will), nur noch Öl rein und beten, ob alles so ist, wie es soll. Ich brauch den Platz ja für die XT........
Du hättest du besser hier http://211611.homepagemodules.de/t516054...-SR-kaputt.html gepostet. Ist im Moment der Wurm drin, bei den Motoren. Was macht dem Soulie seine, der hat net weiterberichtet. Ich würd gerne wissen, was da im Argen war. Ganz ohne Gehässigkeit, denn um jeden schönen Motor tuts mir leid!
In Antwort auf:für so Blödsinnigkeiten brauchts mir nicht langweilig sein
UNS war auch nich langweilig und EUCH beim lesen wohl auch nich.... der anzahl der klicks (und gewissen oldtimercafe-gespraechen) nach zu urteilen, hatten wir wohl ne breite und interessierte leserschaft
Also nääh, ich war nich breit!Hab schlieslich Nachtschicht,und dann trinke ich nichts.Jedenfalls kein Alc. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H