Hmm, das ist ja nahe bei. Findet das Treffen bei dem angegebenen Hotel statt oder ist das nur die Unterkunft? Vielleicht schaue ich ja mal vorbei und verstärke die Fraktion der richtig schönen Motorräder
Hi Martin, Verstärkung find ich gut. Das Treffen ist im Hotel Sturm (etwas luxuriöser als bei uns) Fänd ich schön, Dich zu sehen. Die Underfrangen kommen vielleicht auch mal vorbei - falls Willi schon wieder von der Arbeit zu Hause ist.
Schön war's, die Nordlichter wieder mal zu treffen. Für manche war die Hochrhön gerade noch ohne Sauerstoffgerät zu verkraften.
Auch die anderen Triumph-Treiber sind ne prima Truppe, war ein richtig schöner Nachmittag.
Ein Stück begleitet haben wir sie dann auch noch.
Im Anhang ein paar Eindrücke.
Willi
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg
Auf meiner heutigen Rhöntour hab ich ein paar TBS hergebrannt - die haben ja keine Chance gegen eine W
Das TBS-Treffen war wohl recht nett, jedenfalls habe ich ein paar nette Leute kennen gelernt und mich auch sehr über das Wiedersehen mit Kitty und Ingo gefreut. Dass Willi samt Family und Mappen mir schon zuvor gekommen waren, wurde mir auch gleich bereichtet.
Moin, war schön, dass ihr da wart und das eine Weh einen Pulk TB/Sler überholt hat, stand nächsten Tag in der Blöd am Sonntach....ich kauf mir jetzt auch eine!