Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 785 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 13:47
Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

http://www.motorradonline.de/termine/tri...ffen.281856.htm

Nachzulesen auch in der Motorrad Heft Nr. 12, Seite 13

kitty Offline




Beiträge: 692

04.06.2008 21:09
#2 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Bin morgen auf dem Weg nach Mellrichstadt. Damit beim TBS-Treffen auch ein richtig schönes Moped dabei ist

Falls ich ne W sehe, winke ich kräftig.

Grüße aus dem sonnigen und trockenen Norden
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

04.06.2008 21:14
#3 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Hmm, das ist ja nahe bei. Findet das Treffen bei dem angegebenen Hotel statt oder ist das nur die Unterkunft?
Vielleicht schaue ich ja mal vorbei und verstärke die Fraktion der richtig schönen Motorräder

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.06.2008 21:17
#4 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
...verstärke die Fraktion der richtig schönen Motorräder


...genau, kommste mit dem bmw-gespann...

gas

markus


kitty Offline




Beiträge: 692

04.06.2008 21:19
#5 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Hi Martin,
Verstärkung find ich gut.
Das Treffen ist im Hotel Sturm (etwas luxuriöser als bei uns)
Fänd ich schön, Dich zu sehen. Die Underfrangen kommen vielleicht auch mal vorbei - falls Willi schon wieder von der Arbeit zu Hause ist.

Grüßlis Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

kitty Offline




Beiträge: 692

04.06.2008 21:32
#6 RE: ... Antworten

Moin Mappen,

traust Du Dich nicht hin, mit Deiner Schubkarre??

Gruß
Christine

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

mappen Offline




Beiträge: 15.017

04.06.2008 22:13
#7  ... Antworten

tach

Zitat von kitty
traust Du Dich nicht hin, mit Deiner Schubkarre??



hab zwei schubkarren welche soll ich nehmen?

sach bitte ingo mal das er hier ne pm hat...

gas

markus hätt ja freitag...


PeWe Offline




Beiträge: 21.651

05.06.2008 10:02
#8 RE: ... Antworten

Im letzten Jahr hab ich die TBS Truppe ein paar mal im vorbeifahren im Vogelsberg gesehen...

Da waren richtige schöne Teile dabei!!!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

07.06.2008 20:13
#9 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Schön war's, die Nordlichter wieder mal zu treffen.
Für manche war die Hochrhön gerade noch ohne Sauerstoffgerät zu verkraften.

Auch die anderen Triumph-Treiber sind ne prima Truppe, war ein richtig schöner Nachmittag.

Ein Stück begleitet haben wir sie dann auch noch.

Im Anhang ein paar Eindrücke.

Willi





Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg  6.jpg  7.jpg  8.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.476

07.06.2008 21:00
#10 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Auf meiner heutigen Rhöntour hab ich ein paar TBS hergebrannt - die haben ja keine Chance gegen eine W

Das TBS-Treffen war wohl recht nett, jedenfalls habe ich ein paar nette Leute kennen gelernt und mich auch sehr über das Wiedersehen mit Kitty und Ingo gefreut.
Dass Willi samt Family und Mappen mir schon zuvor gekommen waren, wurde mir auch gleich bereichtet.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

kitty Offline




Beiträge: 692

08.06.2008 22:06
#11 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

Das war aber prima, dass ihr vorbei gekommen seid!
Hat mich sehr gefreut - vielen Dank.

Immer wieder schön - ist die Rhön
(und auch der Thüringer Wald).

@ Falcone: Die Geschichte vom W-Fahrer, der an den TBSlern vorbeigeschossen kam, hab ich am Abend noch ein paar Mal gehört

Beste Grüße
Christine



__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

09.06.2008 07:50
#12 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten

So, so! War wahrscheinlich wieder so ein jugendlicher Raser, der alle in Gefahr beracht hat - tss, tss, tsss

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

mappen Offline




Beiträge: 15.017

09.06.2008 08:32
#13 ... Antworten

tach

Zitat von kitty

Immer wieder schön - ist die Rhön
(und auch der Thüringer Wald).



...joo, war ne nette flotte runde dort... sowohl verbal, als auch auf der strasse

gas

markus


ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2008 10:47
#14 RE: Thunderbird-Sport Treffen 5.6 - 8.6.2008 Antworten
Moin, war schön, dass ihr da wart und das eine Weh einen Pulk TB/Sler überholt hat, stand nächsten Tag in der Blöd am Sonntach....ich kauf mir jetzt auch eine!



Grüsse aus KI speziell ins Frangenland!
Ingo
kitty Offline




Beiträge: 692

09.06.2008 22:03
#15 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
so ein jugendlicher Raser


geenau!!

Gruß
Christine

Ingo, hast du dir die Blöd am Sonntach schon gekauft

__________________
Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz