Für alle die nicht glauben, dass es hier oben bei uns schöne Strecken gibt, sei zur Einführung die Teilnahme an der Motoküstika empfohlen. Meine Gruppe hatte letztes Jahr in der Kategorie "Wer hat am meisten von unserem schönen Schleswig-Holstein gesehen" den ersten Platz belegt. Den wollen wir natürlich wieder verteidigen.
Hab' gestern die Einladung aus E'förde per Post bekommen, obwohl ich ja letztes Jahr kurzfristig absagen musste. Ich denke in diesem Jahr bin ich dabei, evtl. mit Schmiermaxe.
Gruß Claus
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
danke für den Link. Ich werde mich morgen anmelden. An diesem Wochenende muss ich kein Parkett verkaufen und wir können dann S-H Länge mal Breite vermessen.
Wird ja nicht schwer sein uns zu finden. Unsere W´s stehen dort, wo die größte Menge an Leuten ein Rudel gebildet hat. Ist mir neulich auf ner Veranstaltung vom Ducati - Händler passiert. Ducatistis stehen eben auf Königswelle.
Euch viel Spaß auf dem T-Bird-Treffen.
@Yoyo: Weißt Du schon, wann und wie Du hinkommst? Wir sollten dort zusammen aufschlagen, damit wir nicht versehentlich auf andere Teams verteilt werden.
Gruß Frank
Und nicht vergessen: Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!
war wirklich sehr schön. Von 15 Gruppen ist uns leider "nur" Platz 5 beschieden worden. Und das trotz YoYos Verbandstasche.
Hier ein paar Bilder von mir:
Und nicht vergessen: Am 26.07.08 ist das 6. W650 Ruckforder Sommerfest!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG6363.JPG CIMG6364_r1.JPG CIMG6365.JPG CIMG6366.JPG CIMG6367.JPG