Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Buggy Offline




Beiträge: 20.370

22.05.2008 17:32
Frühjahrsputz Antworten

Falls jemand seine Garage verschönern will!
http://portal.gmx.net/de/themen/auto/bil...12581UoQ5d.html

Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

22.05.2008 21:24
#2 RE: Frühjahrsputz Antworten

Ich nehm Bild Nummer 3, damit ich mir Bild Nummer 6 leisten kann......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.05.2008 10:32
#3 RE: Frühjahrsputz Antworten

Nr. 4 hat auch was :

... ich wollte immer schonmal vorn an der Strasse eine stark überdimensionierte Hundehütte bauen, um die gelben Säcke dort bis zum Abfuhrtermin aufzubewahren.Aus der Tür würde ich dann die Kette legen, die ca. 15 Meter verschlungen über den Rasen, bis hin zu dem alten Anker (wiegt ca. 150 Kg), der dann vorn neben dem Briefkasten liegt .Hab' ich noch vom Schiff meines Kumpels über ...

.


"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

23.05.2008 12:15
#4 RE: Frühjahrsputz Antworten

Zitat von pelegrino
Nr. 4 hat auch was :
... ich wollte immer schonmal vorn an der Strasse eine stark überdimensionierte Hundehütte bauen, um die gelben Säcke dort bis zum Abfuhrtermin aufzubewahren.Aus der Tür würde ich dann die Kette legen, die ca. 15 Meter verschlungen über den Rasen, bis hin zu dem alten Anker (wiegt ca. 150 Kg), der dann vorn neben dem Briefkasten liegt .Hab' ich noch vom Schiff meines Kumpels über ...


Ich stell mir gerade DEN Anker an DER Jolle vor.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

23.03.2009 15:39
#5 Der weise Stein und Alufelgen an der Dose Antworten

Hier paßt es ja vielleicht thematisch am ehesten hin:

vor langer Zeit hat doch mal jemand hier was von einem genialen Putzmittel geschrieben (vanda?), das als "Der weisse Stein" oder so ähnlich vertrieben wird. Habe mit dem Zeug letzten Sonntag das Schiff von meinem Kumpel bearbeitet, und das war echt gut, das Zeugs. Leider hat der Kumpel das auf 'ner Messe für teuer Geld erstanden (80,- € für 'n 5 Kilo-Eimer oder so ähnlich). Wer weiß denn noch, wo man das Zeugs im Laden abgreifen kann?

2. Frage:
mir sind vor langer Zeit mal Aluräder für den kleinen Elch zugelaufen, und wo der jetzt neue Sommerreifen braucht, wollte ich die nun mal verwenden (deshalb auch den weissen Stein - die Dinger sind schmutzig). Da sind so Auswuchtgewichte dran geklebt, ich kenne mich mit so modernen Sachen nicht aus: wie kriegt man die ab? Hammer und Meißel? Heißluftpistole?



.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

23.03.2009 15:56
#6 RE: Der weise Stein und Alufelgen an der Dose Antworten

Mit einer Zange packen und abdrehen. Die sind mit einer Art doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

24.03.2009 10:30
#7 RE: Der weise Stein und Alufelgen an der Dose Antworten

Danke - eben ausprobiert, klappt Bestens. Die Gewichte kleben auch anschließend noch - mal schauen, ob bei mir jemand in Ungnade fällt: dem klebe ich die dann heimlich beim W-Treff ans Rad ...

Den Putzstein hab' ich auch noch auftreiben können - beim Billigheimer Kodi !

.


"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz