Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

22.05.2008 09:57
Reedventile SLS Antworten

Hallo zusammen,
Mich interessiert folgendes,wie macht es sich bemerkbar,wenn eines der Reedventile des SLS im Zylinderkopf nicht korrekt funktioniert?
Bei einer Wartung habe ich festgestellt,das in der Unterdruckdose des SLS geringe Ölablagerungen vorhanden sind,darauf habe ich bis jetzt noch keine Erklärung.Vieleicht kennt jemand von Euch die Lösung.

Bis dann!

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

26.05.2008 11:40
#2 RE: Reedventile SLS Antworten

In Antwort auf:
Unterdruckdose des SLS geringe Ölablagerungen

Bei mir wars voll Wasser. War aber richtigrum Montiert.

Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.

lucas Offline




Beiträge: 362

29.05.2008 22:21
#3 RE: Reedventile SLS Antworten

Bei mir war das Unterdruckventil auch voller Öl. Ich habe alles überprüft weil ich im Schiebebetrieb immer starke Fehlzündungen hatte. Nachdem ich den Schlauch verschlossen habe waren die Fehlzündungen weg. Ich tippe aber eher das die Dose nicht richtig geschlossen hat.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.05.2008 22:09
#4 RE: Reedventile SLS Antworten
Was ist denn ein SLS
Kenne ein ARV.
Falcone Offline




Beiträge: 112.480

30.05.2008 22:21
#5 RE: Reedventile SLS Antworten

Ein Abgasverdünnungssystem zum nasführen der CO-Messung - Sekundär-Luft-System.

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

30.05.2008 22:51
#6 RE: Reedventile SLS Antworten

Danke.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

30.05.2008 23:31
#7 RE: Reedventile SLS Antworten

In Antwort auf:
Ein Abgasverdünnungssystem zum nasführen der CO-Messung - Sekundär-Luft-System.

Hi Falcone,

da war jetzt aber wieder ne ganz böse Wertung drin . Da wird nix genasführt, da wird genachverbrannt! Wohl ja!




Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.05.2008 09:14
#8 RE: Reedventile SLS Antworten

Glaubst du das, Wännä?

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.05.2008 09:38
#9 RE: Reedventile SLS Antworten

In Antwort auf:
...Glaubst du das, Wännä?


Natürlich glaubt er das, Martin !
Glauben heisst: Nicht wissen.

Bettnässer glauben ja auch, dass sie verschwitzt seien........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

31.05.2008 09:49
#10 RE: Reedventile SLS Antworten

In Antwort auf:
Bettnässer glauben ja auch, dass sie verschwitzt seien........


Ach,

Hat man da im Alter wieder mit zu kämpfen ?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Kerzengesicht13 Offline




Beiträge: 2.621

31.05.2008 09:57
#11 RE: Reedventile SLS Antworten

recht so, der saß!

Zweitaktöl ist dicker als Blut

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

31.05.2008 10:58
#12 RE: Reedventile SLS Antworten

.


Uuuuuuh, gehts wieder ab hier.

@Falcone, ich bin Verfahrenstechniker, der auch in Umweltanlagen mitmischt. Da müßte ich das doch glauben, oder?

Ich kanns sogar per Formel beweisen - damit Du das glaubst und bestellst und gut findest.


So! Jetzt hab ich wieder viel gesagt und nix preisgegeben


Gruß

Wännä

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

31.05.2008 11:32
#13 RE: Reedventile SLS Antworten

In Antwort auf:
ich bin Verfahrenstechniker


Ich dachet, das ist Claudia! - zumindest ohne Garmin.

In Antwort auf:
viel gesagt und nix preisgegeben


Guter Weg zur Besserung!

Aber glaubst du im Ernst, dass im speziellen Fall W da wirklich was nachverbrennt? Außer bei Paulle - da hört man ja das laute Knallen ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

«« Bakterie
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz