Ich will ja gerne mal motzen, aber Guru seine Bilders scheinen einen langen Weg vor sich zu haben bis in's Forum, oder habe ich was verpasst in den letzten Tagen und sie sind schon zur allgemeinen Ansicht freigegeben?????
Die Anspannung auf die Bilder wird ja langsam unerträglich, is ja schon fast wie bei German`s next Topmodel!!!!!Also Jörg laß uns nich erst zu Dir kommen,sonst wird´s teuer!!! Ham an mächtigen Durst bei der Sauhitze und dem Bilderfieber! Gruß Lennus
Was nölt Ihr denn alle am Jörg rum? Ich hab an dem Wochenende ein permanentes Blitzlichtgewitter gesehen. Was bislang veröffentlicht wurde kann bei Weitem nicht alles gewesen sein.
Also nölt entweder allgemein oder hört auf rumzunerven. Ist ja nicht zu ertragen. Ihr benehmt Euch wie Mädchen "Hach, hoffentlich hat er mich auch hübsch getroffen..."
Immer schön den Ball flach halten. Wenn der Jörg Zeit hätte, wäre er sicher auch öfter online. Und wer da war hatte selber genug Gelegenheit, eigene Bilder zu machen.
Mannmannmann, ist denn schon wieder Herbstdepression angesagt...????
..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Jetzt ist schon ein halbes Jahr ins Land gegangen (kam auch bei mir vorbei ) aber des Gurus Bilder vermisse ich immer noch - oder habe ich mal wieder was verpasst
Gruß Gerry - der die Hoffnung nicht aufgibt
Am 8. Tag schuf Gott das Handy. Seitdem hört man nichts mehr von ihm.