Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Motorrad
piko Offline




Beiträge: 16.462

09.05.2008 11:00
Oschersleben Antworten


http://www.evisor.tv/tv/racing/serienspo...-2-osc-3960.htm

Ein wunderbar kommentiertes Rennen in guter Bildqualität ... ... und die Jungs fahren obendrein einen absolut sauberen Strich - Kompliment!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

996 Offline




Beiträge: 1.650

09.05.2008 12:49
#2 RE: Oschersleben Antworten

Die 3fach Links krieg ich nicht annähernd so hin...NEID,NEID,NEID.....muß da halt noch üben, üben üben.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

11.05.2008 09:59
#3 RE: Oschersleben Antworten

In Antwort auf:
krieg ich nicht annähernd so hin

Wie???

nicht annähernd

Solche Schräglagen fliege ich nur im Flugzeug


Gruß

Wännä

996 Offline




Beiträge: 1.650

11.05.2008 21:08
#4 RE: Oschersleben Antworten
Naja, die 3fach Links kommt nach dem Hasselröder Bogen. Das sind drei nachfolgende Linkskurven. Wer es raus hat fährt die als eine Links zusammenhängend.......für mich eine Schlüsselstelle wo auch sicherlich richtig viel Zeit liegen bleibt. Mit Schräglage hat das nicht viel zu tun obwohl sie auch notwendig ist.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.05.2008 11:52
#5 RE: Oschersleben Antworten

In Antwort auf:
Mit Schräglage hat das nicht viel zu tun obwohl sie auch notwendig ist.

Stimmt, an der Stelle brauchst du einfach nur Mut am Gas zu bleiben?!
Ich kenne das allerdings nur von einem Computerspiel - war noch nicht real auf der Strecke, kann es aber nachvollziehen ...

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

996 Offline




Beiträge: 1.650

12.05.2008 19:46
#6 RE: Oschersleben Antworten

Das Problem ist nicht der Mut und das Gasgeben, sondern den richtigen Einlenkpunkt und den richtigen Radius finden. Das Blöde an der Sache ist, danach kommt eine fast 180Grad Rechts....und bis dahin mußt du schon viel langsamer sein sonst geht es ins Gras...und DAS weiß ich genau weil schon ausprobiert. Ich habe bestimmt schon ein Dutzend Möglichkeiten für das Durchfahren der Kurve probiert.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz