Also, so es diesmal wahr sein sollte ... ein zutiefst beglückwünschender Glückwunsch zum halben Jahrhundert. Alle bisher vermeinten Zipperlein des Spätvierzigers vergehen ab jetzt (ich weiß das seit 4 Jahren).
PS: Falls dieser Termin wieder eine Niete war, dann schieb Dir diesen Beitrag als Gutschein für schlechte Zeiten einfach in den Arsch und hol ihn beizeiten wieder raus.
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................
Den heutigen Tag - nach verkürzter Arbeit - gemütlich im Kreis der Familie verbracht, italienisch essen gewesen (aber richtig, da ich aussuchen durfte ) und einige ebenfalls italienische Tröpfchen verkostet... Gäste kommen erst am Wochenende. Für den neuen Grill, den ich voraussichtlich geschenkt bekomme, werde ich morgen schon mal was einkaufen. Besondere Tips ?