--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von deMaddinRemy Martin der ja gern mal wissen tun möchte was der Herr Willi da tat damits jetzt gehen tut.
In erster Linie war Dein Bild zu groß. Es hatte 480x640 Pixel statt der erlaubten 65x75 Pixel sowie 42kb statt der erlaubten 20kb. (die erlaubten Werte stehen bei der Zeile wo Du's hochlädst dabei) Wenns dennoch geklappt hätte, wäre das Bild übrigens verzerrt dargestellt worden, da die Forensoftware alles was größer als 65x75 Pixel trotzdem in dieser Größe darstellt. Und das ist ein anderes Seitenverhältnis wie 640x480 Pixel. Deswegen hab ich das Bild nicht nur verkleinert sondern auch etwas zugeschnitten. Ob Du beim Hochladen selbst noch irgendwas falsch gemacht hast, weiß ich natürlich nicht. Aber mit der Schritt-für-Schritt-Anleitung hat's ja geklappt. Und das ist die Hauptsache.