Tach auch, da ich jetzt seit 2 Jahren W 650 fahre,sag ich mal hallo. Kawasaki W 650, 2 Jahre, 15600 KM, keine Probleme, läuft & läuft & usw. Suzuki DL 650, 8 Monate, 7400 KM, wg. klitzekleiner Mängel zurück an Hersteller. Ansonsten wohne ich im Kohlenpott, werde nächstes Jahr fuffzich aber nicht erwachsen. Bin nur am Wochenende zu hause, schaue dann ab und zu mal rein. Wünsche allen hier immer ne handbreit Asphalt unterm Reifen. Gruß Micha
Hey,Micha,schön das Du uns gefunden hast.Ein Gruß aus Thüringen und gute Fahrt mit Deiner W. Peter
Und nun noch was in eigner Sache, `VORSTELLUNG´ die Zweite (für alle): Auch wenn das mein 1.Beitrag ist,bin schon längere Zeit im Forum unter Lennus (ohne Punkt) Habe nur das Problem das mich mein Computer nicht mehr kennt (obwohl ich in letzter Zeit relativ wenig Alkohol getrunken habe) und ich nicht mehr Einloggen kann,deshalb jetzt Lennus. mit.. Bitte auch keine Kommentare von Euch,wer nun dämlicher ist - der Computer oder ich,denn ich kanns mir schon alleine denken!!Hoffe Ihr seid alle unfallfrei von Tambach heimgekommen!Noch mal ein dickes Lob an unseren Jörg.Prima das einer so alles Klasse organisiert hatDanke für schönen Tage!
Willkommen willkommen, mensch, das werden ja immer mehr! Schön!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.