Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Motorrad
Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.05.2008 19:43
Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

War eben mal beim Kawahändler. Hat mir ne mittlere Bindehautentzündung beschert was da im Verkauf steht. Nicht eine schöne Maschine oder wenigsten halbwegs was zu schauen.Schade Kawa,aber davon kauf ich nix.

Bonny

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.05.2008 20:06
#2 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

wer zu spät (für ne W) kommt, den bestraft das Leben




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

05.05.2008 20:12
#3 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Ich kenn da einen Kawa-Händler, bei dem gibt es einige schöne Motorräder zu schauen!

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

05.05.2008 23:04
#4 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Jaja, aber ich bezog es ja auf die normale Modellpalette. Bin ja auch hochzufrieden mit der W aber Gelegenheit macht Käufer.
Mag ja an meinem Geschmack liegen, aber ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden? Oder verkauft sich das Zeugs? Oder, Schreckensvision, sieht es bei anderen Marken gar ähnlich trostlos aus? Werde eine Feldforschung machen.

Bonny

mappen Offline




Beiträge: 15.016

06.05.2008 06:37
#5 ... Antworten

tach

Zitat von Bonny
aber ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden?
Oder verkauft sich das Zeugs?


...anscheinend recht gut sogar... zumindest bei meinem dealer, der die bude nur grün
und schwarz hat... hat letzte woche noch mal bei kawa nachgeordert... nicht nach modellen,
sondern nur nach farben... orange, blau... seine hütte is echt nur schwarz grün... und
wirklich nettes is kaum dabei, wenn man mal von ner umgebauten neuen z 1000 und 750 absieht...
aber das ist es wohl was die breite masse will...

gas

markus


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.05.2008 07:27
#6 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

In Antwort auf:
ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden? Oder verkauft sich das Zeugs?


es verkauft sich ... Kawa hatte dieses Jahr in den ersten 3 Monaten "nur" 5% rückgang - die anderen grossen haben höhere verluste :
BMW (-22,7%)
Honda (-19,4%)
Suzuki (-12,7%)
Yamaha (-10%)




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2008 08:03
#7 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten
In Antwort auf:
... die anderen grossen haben höhere verluste ...

Das liegt doch nur an dem diesjährig verregneten, verhagelten und verspäteten Saisonbeginn - das ändert sich spätestens jetzt. Wenn der solvente SUV-Fahrer bemerkt, daß so ein Big-Bike unterm Arsch bei Sonnenschein auch echt sein muß ... der Gang zum Händler ist dann nur noch eine Frage der Zeit! ...

dat brummt etzet ... piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

06.05.2008 08:12
#8 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Hi,

glaubsch net!

Das geht immer weiter runter mit die Mopeds.


Gruß

Wännä

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

06.05.2008 09:01
#9 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Hier wird immer noch nicht verstanden, dass sich der W-Fahrer von der gemeinen Masse abgrenzt: durch GESCHMACK!

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

06.05.2008 10:33
#10 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Meinst Du jetzt schlechten oder guten?

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

06.05.2008 13:34
#11 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

In Antwort auf:
Meinst Du jetzt schlechten oder guten?


pfefferminz

electro Offline




Beiträge: 869

06.05.2008 17:09
#12 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

ihr habt so recht! und überhaupt....wieso wollen heute alle unbedingt IN ihrem mopped sitzen statt DRAUF?

ich stand ja gerade vor der frage welches bike für diesen sommer und hab einiges probegesessen-
war kurz davor mich für zahnarztwochenendenduros von BMW zu interessieren, weil man da wenigstens
vernünftig drauf sitzen kann und nicht überall stealthgefaltetes plastik um sich rum hat.
...
mannmannmann bin ich froh, dass ich über die W gestolpert bin!

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.05.2008 17:57
#13 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten
In Antwort auf:
war kurz davor mich für zahnarztwochenendenduros von BMW zu interessieren, weil man da wenigstens
vernünftig drauf sitzen kann

Vorsicht electro - das mit dem vernünftig drauf sitzen ist so eine Sache?! Schau dir lieber das erstmal an:

http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/kuehe-3909.htm

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

electro Offline




Beiträge: 869

06.05.2008 18:17
#14 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

Zitat von piko
In Antwort auf:
war kurz davor mich für zahnarztwochenendenduros von BMW zu interessieren, weil man da wenigstens
vernünftig drauf sitzen kann

Vorsicht electro - das mit dem vernünftig drauf sitzen ist so eine Sache?! Schau dir lieber das erstmal an:
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/kuehe-3909.htm
grüße piko


stimmt! leute kauft euch keine bmw- die fallen immer nur um!

ich möchte nicht wissen was diese jungs erst mit vernünftigen motorrädern auf der strasse angestellt hätten... autsch.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

06.05.2008 21:54
#15 RE: Besuch beim Dealer, näh Watt nen Scheixx Antworten

In Antwort auf:
.mannmannmann bin ich froh, dass ich über die W gestolpert bin!


Und DAS schon so früh !
Ich meine jetzt, was Dein Alter angeht......................

Paulle,
(altersmässig) etwas darüber.

Dschiaggomo for President !

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz