War eben mal beim Kawahändler. Hat mir ne mittlere Bindehautentzündung beschert was da im Verkauf steht. Nicht eine schöne Maschine oder wenigsten halbwegs was zu schauen.Schade Kawa,aber davon kauf ich nix.
Jaja, aber ich bezog es ja auf die normale Modellpalette. Bin ja auch hochzufrieden mit der W aber Gelegenheit macht Käufer. Mag ja an meinem Geschmack liegen, aber ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden? Oder verkauft sich das Zeugs? Oder, Schreckensvision, sieht es bei anderen Marken gar ähnlich trostlos aus? Werde eine Feldforschung machen.
Zitat von Bonny aber ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden? Oder verkauft sich das Zeugs?
...anscheinend recht gut sogar... zumindest bei meinem dealer, der die bude nur grün und schwarz hat... hat letzte woche noch mal bei kawa nachgeordert... nicht nach modellen, sondern nur nach farben... orange, blau... seine hütte is echt nur schwarz grün... und wirklich nettes is kaum dabei, wenn man mal von ner umgebauten neuen z 1000 und 750 absieht... aber das ist es wohl was die breite masse will...
In Antwort auf:ob die Kawahändler mit dem Grünzeug ein gutes Gechäftsjahr haben werden? Oder verkauft sich das Zeugs?
es verkauft sich ... Kawa hatte dieses Jahr in den ersten 3 Monaten "nur" 5% rückgang - die anderen grossen haben höhere verluste : BMW (-22,7%) Honda (-19,4%) Suzuki (-12,7%) Yamaha (-10%)
In Antwort auf:... die anderen grossen haben höhere verluste ...
Das liegt doch nur an dem diesjährig verregneten, verhagelten und verspäteten Saisonbeginn - das ändert sich spätestens jetzt. Wenn der solvente SUV-Fahrer bemerkt, daß so ein Big-Bike unterm Arsch bei Sonnenschein auch echt sein muß ... der Gang zum Händler ist dann nur noch eine Frage der Zeit! ...
ihr habt so recht! und überhaupt....wieso wollen heute alle unbedingt IN ihrem mopped sitzen statt DRAUF?
ich stand ja gerade vor der frage welches bike für diesen sommer und hab einiges probegesessen- war kurz davor mich für zahnarztwochenendenduros von BMW zu interessieren, weil man da wenigstens vernünftig drauf sitzen kann und nicht überall stealthgefaltetes plastik um sich rum hat. ... mannmannmann bin ich froh, dass ich über die W gestolpert bin!