Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 08:25
16. CH Love Raide Antworten

Der 16. Love Raide findet kommenden Sonntag statt:

http://www.loveride.ch/index.asp?topic_i...ent_id=107&m=&g=

Fährt da jemand hin/mit

Daniel

---

Daniel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2008 09:04
#2  Antworten

schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 12:16
#3 RE: 16. CH Love Raide Antworten

Glaub ich dir nicht so ganz. Wahrscheinlich hast du Angst, dass dein Moped dies nicht aussteht

---

Daniel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2008 14:04
#4  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

03.05.2008 18:35
#5 RE: 16. CH Love Raide Antworten
Zitat von schaeffler
Glaub ich dir nicht so ganz. Wahrscheinlich hast du Angst, dass dein Moped dies nicht aussteht

Mit einem MoGo hättest Du ihn jetzt eher locken können, möglichst nicht zu weit weg! Groß Mackenstedt oder Ganderkesee vielleicht ...

Gruß
Serpel, der doch mal Linus' Humor austesten muss
schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 18:41
#6 RE: 16. CH Love Raide Antworten

Zitat von Linus
Nee, das Mopped würde das schaffen. Ich bin der schwache Faktor. Nach 600km fehlt mir bereits die notwendige Konzentration.


Keine Hornhaut zwischen dem Sattel und deinem ehrenwerten Hintern (Arsch)?

---

Daniel

schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 18:42
#7 RE: 16. CH Love Raide Antworten
Zitat von Serpel
Zitat von schaeffler
Glaub ich dir nicht so ganz. Wahrscheinlich hast du Angst, dass dein Moped dies nicht aussteht

Mit einem MoGo hättest Du ihn jetzt eher locken können, möglichst nicht zu weit weg! Groß Mackenstedt oder Ganderkesee vielleicht ...


Hüstel, hüstel. MoGo? Hmmmm.

Ja aber du vom Engadin, das ist wirklich nur ein Katzensprung, oder?

---

Daniel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2008 18:55
#8  Antworten

schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 19:03
#9 RE: 16. CH Love Raide Antworten
@ Linus

Ich komm zu Dir und wir beide fahren dann Hand in Hand in die Schweiz zurück

Nein, Spass beiseite, ich kann dich gut verstehen, Mann muss nicht alles haben und machen, dies tun die Jungen hier! Auch ich fahre nur noch Motorrad, wenn ich Lust habe, nicht weil ich 30'000.- (Harley) im Stall stehen habe und diese bewegt werden müssen. Dies ist auch der Grund, warum ich nie mehr (sag niemals nie) soviel für ein Motorrad ausgeben würde. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit, möchte ich nicht missen.

Ich war letzte Woche eine Kawasaki Z 1000 und eine Honda 750 Four (K2) probegefahren. Gut die Z 1000 war nicht in einem wirklich guten Zustand, die Honda 750 Four schon eher. Zuhause stieg ich, als Vergleich, wieder auf meine W650. Mann, war ich überrascht. Die ging wirklich gleich gut und zog sogar elastischer weg. War's subjektiv oder das geringere Gewicht? Ich fahre meine W650 sehr gern.

-->> MoGo, whats that??

---

Daniel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2008 19:27
#10  Antworten

schaeffler Offline




Beiträge: 79

03.05.2008 20:28
#11 RE: 16. CH Love Raide Antworten

Aha, MoGo. Na , da bin ich auch skeptisch. Passt irgendwie nicht so zusammen. AuGo?!

Was sind denn deine Einsatzzwecke??

---

Daniel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

03.05.2008 20:47
#12  Antworten

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

04.05.2008 09:06
#13 RE: 16. CH Love Raide Antworten

Zitat von schaeffler
Ja aber du vom Engadin, das ist wirklich nur ein Katzensprung, oder?

Meinst Du jetzt den Love Ride oder den MoGo? - Egal, ich scheue ohnehin Massenveranstaltungen jeder Art, da kommts auf das Label gar nicht drauf an! Dass Harley/Jesus-Jünger aber auch immer das Gruppenerlebnis suchen ...
Zitat von Linus
Serpel, Du weißt doch: Mathe / Physik LK -> reiner Vernunftsmensch. Definiere jetzt mal Humor und zeige die Facetten dessen am Kölner Beispiel anhand einer Deiner schönen Kurvendiskussionen auf.

Wenn Du jetzt den Karnevalshumor meinst, so ist bereits vor langer Zeit bewiesen worden, dass eine solch perverse Kurve gar nicht existiert!
Zitat von Linus
Du hast Dich aber schlau gemacht über die Umgebung von Weyhe, was? Aber der nächste MoGo ist morgen in der Nähe von Bremerhaven, in Loxstedt!

Gibts da auch tolle Shows mit heißen Girls auf der Bühne?

Gruß
Serpel

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.05.2008 20:21
#14 RE: 16. CH Love Raide Antworten

Gibts da auch tolle Shows mit heißen Girls auf der Bühne?

Gruß
Serpel
________________________________________________________

Da hättest du nach Thüringen fahren müssen.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz