Ich komm zu Dir und wir beide fahren dann Hand in Hand in die Schweiz zurück
Nein, Spass beiseite, ich kann dich gut verstehen, Mann muss nicht alles haben und machen, dies tun die Jungen hier! Auch ich fahre nur noch Motorrad, wenn ich Lust habe, nicht weil ich 30'000.- (Harley) im Stall stehen habe und diese bewegt werden müssen. Dies ist auch der Grund, warum ich nie mehr (sag niemals nie) soviel für ein Motorrad ausgeben würde. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit, möchte ich nicht missen.
Ich war letzte Woche eine Kawasaki Z 1000 und eine Honda 750 Four (K2) probegefahren. Gut die Z 1000 war nicht in einem wirklich guten Zustand, die Honda 750 Four schon eher. Zuhause stieg ich, als Vergleich, wieder auf meine W650. Mann, war ich überrascht. Die ging wirklich gleich gut und zog sogar elastischer weg. War's subjektiv oder das geringere Gewicht? Ich fahre meine W650 sehr gern.
Zitat von schaefflerJa aber du vom Engadin, das ist wirklich nur ein Katzensprung, oder?
Meinst Du jetzt den Love Ride oder den MoGo? - Egal, ich scheue ohnehin Massenveranstaltungen jeder Art, da kommts auf das Label gar nicht drauf an! Dass Harley/Jesus-Jünger aber auch immer das Gruppenerlebnis suchen ...
Zitat von LinusSerpel, Du weißt doch: Mathe / Physik LK -> reiner Vernunftsmensch. Definiere jetzt mal Humor und zeige die Facetten dessen am Kölner Beispiel anhand einer Deiner schönen Kurvendiskussionen auf.
Wenn Du jetzt den Karnevalshumor meinst, so ist bereits vor langer Zeit bewiesen worden, dass eine solch perverse Kurve gar nicht existiert!
Zitat von LinusDu hast Dich aber schlau gemacht über die Umgebung von Weyhe, was? Aber der nächste MoGo ist morgen in der Nähe von Bremerhaven, in Loxstedt!
Gibts da auch tolle Shows mit heißen Girls auf der Bühne?