Also meine lieben Kameraden,hierzu möchte ich mal was sagen. Diese Veranstaltung ist bei mir um die Ecke, aber so wie es da abläuft, das muss man sich nicht an tun. Veranstaltet wird es von den Freeway Riders Hünxe: also ihr Slogan--- everybody is welcom bezieht sich in erster Linie darauf das man sein Geld da lassen soll, mit so gut wie keinem kommt man ins Gespräch, weil die sind noch härter als Grubenwehrmänner. Sollte man mit seinem Motorrad hinfahren wird man am Eingang von irgendwelchen zum Dienst verdonnerten leicht betrunkenen vielleicht auch bekifften Members abgecheckt, blöd angemacht, weil nicht das richtige Mopped, und dann wird man auch noch in die Botanik zum Parken geschickt. Nee,nee nee das muss ich nicht haben. Ansonsten ist gute Mucke da, zu essen und zu trinken bekommt man auch aber wie gesagt nicht mein Geld. Ich war schon des öfteren bei den Gelsenkirchener Freewayriders, da läuft das anders ab, besser. voller
Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden? Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!