Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.081 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Turtle Offline




Beiträge: 15.052

30.04.2008 12:05
Rock and Bike Antworten

vom 23.5. - 25.5. 2008
Haus Ossenberg in Hünxe.
http://www.rockandbike.de/

Werner

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

voller Offline




Beiträge: 3.157

05.05.2008 15:04
#2 RE: Rock and Bike Antworten

Also meine lieben Kameraden,hierzu möchte ich mal was sagen.
Diese Veranstaltung ist bei mir um die Ecke, aber so wie es da abläuft, das muss man sich nicht an tun.
Veranstaltet wird es von den Freeway Riders Hünxe: also ihr Slogan--- everybody is welcom bezieht sich in erster Linie darauf
das man sein Geld da lassen soll, mit so gut wie keinem kommt man ins Gespräch, weil die sind noch härter als Grubenwehrmänner.
Sollte man mit seinem Motorrad hinfahren wird man am Eingang von irgendwelchen zum Dienst verdonnerten leicht betrunkenen vielleicht auch bekifften
Members abgecheckt, blöd angemacht, weil nicht das richtige Mopped, und dann wird man auch noch in die Botanik zum Parken geschickt.
Nee,nee nee das muss ich nicht haben.
Ansonsten ist gute Mucke da, zu essen und zu trinken bekommt man auch aber wie gesagt nicht mein Geld.
Ich war schon des öfteren bei den Gelsenkirchener Freewayriders, da läuft das anders ab, besser.
voller

Steine, wollt ihr Grubenwehrmänner werden?
Steine: Nein dafür sind wir nicht hart genug!!!!!

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

05.05.2008 22:26
#3 RE: Rock and Bike Antworten

In Antwort auf:
...die sind noch härter als Grubenwehrmänner...

Nee, also denn: da geh' ich nich hin !

.


"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.05.2008 22:34
#4 RE: Rock and Bike Antworten

In Antwort auf:
weil nicht das richtige Mopped


Vielleicht sollte ich da mal nen Abstecher auf der rosa W machen



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.05.2008 22:47
#5 RE: Antworten

In Antwort auf:
... Rock and Bike


Hört sich aber auch schon komisch an.
Wie wenn da nur Mädelz unterwegs wären.................................

Paulle.

Dschiaggomo for President !

moerdock Offline




Beiträge: 417

06.05.2008 08:00
#6 RE: RE: Antworten

Ich wohn auch um die Ecke, Aber:
Am gleichen Wochenende ist auch das 30 Jahr SR Treffen in Buldern.

--------------------------------------------------
Ich wurde darauf hingewiesen, ich bin nicht mehr der Jüngste;-)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

06.05.2008 08:54
#7 RE: RE: Antworten

In Antwort auf:
Am gleichen Wochenende ist auch das 30 Jahr SR Treffen in Buldern


Da werd ich zumindest für einen Tag mal hinfahren. Echt empfehlenswert!



..77.. das nächste Jahr kommt bestimmt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz