Ich halte den Preis -zumindest derzeit- für angemessen! Allerdings nur wenn sie top und ohne Mängel dasteht. Immerhin hat sie ja auch Koffer dabei, auch wenn du die nicht brauchen solltest - los wird man sowas immer ... ich überlege schon ... bei 200€ würde ich z.B. "schwach" werden?!
Habe meine, EZ 2000, 12Tkm, kompletter H&B Koffersatz, Reifen neu, klasse Zustand, TÜV neu, vor 2 Jahren bei meinem Vespahändler für 2700 Teuro erstanden. Sie stand eine Weile und hat sie nicht losgebracht. Wohl nicht der richtge Kundenverkehr.
Abseits von klassischen Moppedhändler habe ich - als ich auf der Suche nach meinem Erstmopped war - immer wieder interessante Angebote gefunden.
Zitat von KarmaMeine nicht und das ist gut so. EZ 04.1999
Ja nee is klar. Wenn man im Nirvana wohnt, dann muss die W nicht zur AU und Schnapps nicht nur in den Tank.
Gehn einem die Argumente aus, versucht man es mal mit dummen Sprüchen . Darin scheinst Du, was deine Beiträge immer wieder belegen, besonders begabt zu sein .
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
"Was ist die Abgasuntersuchung beim Motorrad ? Die Motorrad Abgasuntersuchung, auch einfach "AU" oder Umweltuntersuchung genannt, wird im am 1.04.2006 eingeführt für mehr oder minder alle Fahrzeuge ab 1989 (Detail siehe unten). gelten.
Die Abgasuntersuchung wird zusammen mit der Hauptuntersuchung durchgeführt. Wird die Abgasuntersuchung nicht bestanden, dann gilt die Hauptuntersuchung als nicht bestanden. Es gibt also keine extra AU Plakette.
Neben der Abgasuntersuchung wird noch eine subjektive Geräuschmessung durchgeführt. Sollte der Prüfer Zweifel an der Einhaltung der Geräuschgrenzwerte haben sollte, wird dann das Standgeräusch des Fahrzeuges gemessen.
Welche Motorräder müssen die Abgasuntersuchung machen ? 2- oder 4-Takt Fremdzündungsmotor einem Hubraum von mehr als 50 ccm und einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h. ab Erstzulassung 01.01.1989 "
Zitat von KarmaGehn einem die Argumente aus, versucht man es mal mit dummen Sprüchen . Darin scheinst Du, was deine Beiträge immer wieder belegen, besonders begabt zu sein .
Beleidige mir meinen "Präsersponsor" nicht, das hat er nicht verdient! ...
Zitat von electro Die Abgasuntersuchung wird zusammen mit der Hauptuntersuchung durchgeführt. Wird die Abgasuntersuchung nicht bestanden, dann gilt die Hauptuntersuchung als nicht bestanden. Es gibt also keine extra AU Plakette.
Aussage des Sachbearbeiters bei der Ummeldung meiner W: "wo ist ihre ASU Bescheinigung? Ach so Baujahr 99, dann braucht die keine". Soll ich es besser wissen, als die bei der Zulassungsstelle?
PS: er hat nach einer Bescheinigung gefragt, nicht einer Plakette.
So und jetzt ist das Thema für mich abgehakt.
Gruß Franz
--------------------------------------------------------- Manche schreiben 1000 Worte, ohne was zu sagen...
Karma, tut mir leid - aber Zulassungsstellen-Sachbearbeiter sind auch nicht unfehlbar. Auf jeden Fall brauchst du eine AU bei deiner W. Und der Mann von der Zulasungstelle hat nicht recht.