Leider haben wir dieses Jahr ein Zwergentaxi zu wenig.
Wenn einer von euch Lust hat, eines unserer Kinder zu kutschieren, dann wären wir dankbar.
Es gibt dafür natürlich eine Übernachtung in dem einzigartigen Ambiente der Lehmburg, natürlich mit oppulentem Abendessen und Getränken bis zum Abwinken. Ebenfalls ist ein erstklassiges Frühstück mit inbegriffen.
wann wollt Ihr denn los fahren? Ich habe mir gerade mal die Route angeschaut und habe festgestellt, dass es kein großer Umweg ist. Ich müsste dann am Mittwoch zu Euch kommen oder Donnerstag ganz früh.
... wie im anderen Thrad schon geschrieben - 's geht dies Jahr terminlich nicht... Sonst war der Zwerg ja immer mit mir zufrieden... Buffalo-Bernd alias "Stefan"
Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!
Ich hatte es schonma bei Treffen/Touren geschrieben:
Wir wollen am Donnerstag morgen nicht zu spät (10 Uhr iss angepeilt, meist wirds durch das opulente Frühstück eh später) losfahren. Von uns aus ist es je nach Tourenlegung zwischen 280 und 340 km. Welche Richtung wir nehmen, wollten wir das Wetter entscheiden lassen. Bei Dreckswetter den direkten Weg durch Vogelsberg und nördlicher Rhön, bei Kaiserwetter vielleicht eher mit nem Schlenker durch Wetterau und danach diagonal durch die ganze Rhön !
Mittwoch Anreise wäre für dich besser, dann kannste hier in Ruhe zu Abend essen, dir Gerstensaft bis zum Abwinken gönnen und einfach relaxen.
ja klar, hatte ich schon gelesen. Du hattest ja auch schon beim Telefonieren gemeint, das es wohl dieses Jahr nix wird bei dir mit dem W-Treffen. Schade, ham wir uns ja letztes Jahr schon kaum gesehen.
Naja, müssen wir halt ma was hier zusammen machen.