Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.04.2008 12:26
W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Leider haben wir dieses Jahr ein Zwergentaxi zu wenig.

Wenn einer von euch Lust hat, eines unserer Kinder zu kutschieren, dann wären wir dankbar.

Es gibt dafür natürlich eine Übernachtung in dem einzigartigen Ambiente der Lehmburg, natürlich mit oppulentem Abendessen und Getränken bis zum Abwinken. Ebenfalls ist ein erstklassiges Frühstück mit inbegriffen.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Friedo Offline




Beiträge: 3.439

27.04.2008 14:36
#2 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Hi Uwe,

wann wollt Ihr denn los fahren? Ich habe mir gerade mal die Route angeschaut und habe festgestellt, dass es kein großer Umweg ist. Ich müsste dann am Mittwoch zu Euch kommen oder Donnerstag ganz früh.

Grüße
Friedo

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

27.04.2008 20:00
#3 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

... wie im anderen Thrad schon geschrieben - 's geht dies Jahr terminlich nicht... Sonst war der Zwerg ja immer mit mir zufrieden...
Buffalo-Bernd alias "Stefan"

Der liebe Gott hat die Zeit gemacht, von Eile hat er nix gesacht!

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

27.04.2008 20:13
#4 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten


POOOOOOOOOOST

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.04.2008 20:16
#5 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Hi Friedhelm,
das wäre ja superklasse !!!!

Ich hatte es schonma bei Treffen/Touren geschrieben:

Wir wollen am Donnerstag morgen nicht zu spät (10 Uhr iss angepeilt, meist wirds durch das opulente Frühstück eh später) losfahren. Von uns aus ist es je nach Tourenlegung zwischen 280 und 340 km. Welche Richtung wir nehmen, wollten wir das Wetter entscheiden lassen. Bei Dreckswetter den direkten Weg durch Vogelsberg und nördlicher Rhön, bei Kaiserwetter vielleicht eher mit nem Schlenker durch Wetterau und danach diagonal durch die ganze Rhön !

Mittwoch Anreise wäre für dich besser, dann kannste hier in Ruhe zu Abend essen, dir Gerstensaft bis zum Abwinken gönnen und einfach relaxen.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.04.2008 20:24
#6 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Hi Bernd,

ja klar, hatte ich schon gelesen. Du hattest ja auch schon beim Telefonieren gemeint, das es wohl dieses Jahr nix wird bei dir mit dem W-Treffen. Schade, ham wir uns ja letztes Jahr schon kaum gesehen.

Naja, müssen wir halt ma was hier zusammen machen.

Liebe Grüße auch an Andrea und alle Zwerge.

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW


Friedo Offline




Beiträge: 3.439

27.04.2008 20:25
#7 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Ist abgemacht,

weiss noch nicht ob Mittwoch spät oder Donnerstag früh, aber ich komme.


Bis dann
Friedo

ursula Offline



Beiträge: 3.879

27.04.2008 21:31
#8 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

na, Mittwoch natürlich, Friedhelm



W650 - DoW und WWL-Befugte

manche Forumsausschlüsse adeln

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.04.2008 21:43
#9 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten

Hey Frido,
lass das.Sonst wirst Du noch Fotographiert!
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

U-W Offline




Beiträge: 6.367

27.04.2008 22:00
#10 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten
Hömma Buggy,

sei ma vorsichdisch, sonnst kriegste dein Colour wieder abgenommen, dann wars das mitm Chapter Hannover

Ich könnt ja auch ma mitm Präsi reden, ob wir nicht das Chapter H dazu verdonnern solln, hierher zu kommen und Zwergentaxi zu spielen

Und ma schaun, waswer alles für Fotos von dir so machen können, am WE


@Friedo

Na klar Mittwoch, und wenns 11 wird !!

.



Motorradlibertin


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

27.04.2008 23:09
#11 RE: W-Tour:: Zwergentaxi zu wenig Antworten


Jeeht nich!
1. is "Ellie" Einsitzig.
2. kann ich erst ab Freitag.
Hätte mich sonst längst schon als Chaufeur angeboten.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz