Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2008 06:50
Einer dieser Tage Antworten
Moinsen!
Heut is einer dieser Tage wo alleswieder paßt! SONNTAG! SUPERWETTER! Ich bin früh auf! Ich habe frei!

Eigentlich muß ich den ganzen Tag lernen; aber ich will mal nicht so sein. Ich gönne mir eine kleine Ausfahrt. Meine Frau meinte gerade: aber denk an die spießigen Nachbarn. Klaro, kein Problem. An die denk ich besonders. Um 7 zuerst in der Tiefgarage anlassen und etwas dröhnen. Dann einmal an den Häusern vorbei mit ordentlich Zwischengasstößen - könnt ja ausgehen die "alte Maschine"- die Straße rauf und am Ende drehen und mit etwas mehr Gas das ganze retour.

Um 8 macht der Opa von schräg gegenüber seine wirklich alte Maschine an um zur Hohensyburg zu fahren. Hab gestern mit ihm gesprochen. Das gleiche Prozedere nochmal hörbar gemacht. Nur ohne Tiefgarage, aber dafür vor seiner Garage.

So zwischen 9 und 10 komm ich zurück, stell die Mühle vorm Haus ab und geb noch mal kurz Gas. Da sind mir noch zuviel Rolläden runter.

Dann hol ich mir ne -nicht ganz ernst gemeinte- Rüge von meiner Frau ab.

Das wird ein guter Tag

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

27.04.2008 07:02
#2 RE: Einer dieser Tage Antworten

Viel Spaß Norbert!

Normal wär ich auch schon seit 5 unterwegs, aber heut ist Konfirmation vom Cousin, muß auch mal sein!


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.04.2008 08:36
#3 RE: Einer dieser Tage Antworten

Sachma Bonz, gehts dir nur gut, wenn du anderen
(deinen Nachbarn) auf den Sack gehst?
Was hast du davon?
Ich finds etwas merkwürdig.

Gruß
Soulie

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.04.2008 08:39
#4 RE: Einer dieser Tage Antworten

Moin,

paßt gut auf, alle zusammen. Heute abend haben die Chirugen wieder zu tun, werden wieder Lederjacken mit medizinischem Werkzeug aufgeschnitten.

Wir waren gestern weg. Mit der neuen Gemischseinstellung blubbert die W mit Super und Schnaps auch wieder ganz toll. Der Bumms bei 2000/min ist sogar etwas besser, meine ich. Aber wie die Leute gefahren sind, das war schon beängstigend. Also paßt auf und berichtet heute abend.




Gruß

Wännä

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2008 12:03
#5 RE: Einer dieser Tage Antworten

In Antwort auf:
Sachma Bonz, gehts dir nur gut, wenn du anderen
(deinen Nachbarn) auf den Sack gehst?
Was hast du davon?
Ich finds etwas merkwürdig.



Ne, Christian, ist ja alles ganz anders. Jedenfalls die Vorgeschichte.
Also ich muß mal vorschicken: Wenn man in Reihenhäusern wohnt, muß man etwas Rücksicht auf die Nachbarn nehmen. Klaro, der eine will ruhig im Garten sitzen, der andere will lieber Party, der dritte laut Bundesliga hören. Ergo müssen alle etwas Rücksicht nehmen und dann geht das auch. Nu gibts hier aber 2-3 Familien die meinten letzten Sommer das sie jeden Freitag und Samstag bei warmen Wetter im Garten sitzen müssen und feiern und saufen und Randale machen bis morgens um 2. Das ärgert natürlich erst die Familien mit Kleinkindern die schlafen sollen und dann auch die anderen die vielleicht arbeiten müssen oder ihre Ruhe haben wollen.
Ja und da hab ich mir gesagt, mein Tag wird kommen und vielleicht auch mehrere, wo sie nicht ihren Rausch bis um 12 auspennen können. Und so ein Tag war heute. Mein kleiner Rachetag für mindestens 10 bis 15 lange und laute Wochenenden.

Ansonsten bin ich absolut friedlich und eher der ruhige Typ. Aber ab und an eben auch

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.04.2008 16:11
#6 RE: Einer dieser Tage Antworten

In Antwort auf:
ALLES WIRD GUT


Grüßchen
Soulie

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

27.04.2008 17:10
#7 RE: Einer dieser Tage Antworten

Zitat von bochumer
Ja und da hab ich mir gesagt, mein Tag wird kommen und vielleicht auch mehrere, wo sie nicht ihren Rausch bis um 12 auspennen können. Und so ein Tag war heute. Mein kleiner Rachetag für mindestens 10 bis 15 lange und laute Wochenenden.
... Aber ab und an eben auch

Lad uns doch mal zum Frühstück ein
so Treffpunkt ab 8.00 Uhr
haste denn genug Stellfläche für die Mopeds vor der Tür

Gruß
Wolli

Edit sagt, Gedanken sind ja frei

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

27.04.2008 18:42
#8 RE: Einer dieser Tage Antworten

In Antwort auf:
...Lad uns doch mal zum Frühstück ein
so Treffpunkt ab 8.00 Uhr

Ja genau, Nobby, ich komme dann auch vorbei und mache den besagten Leerlauf-Test.

Paulle.

Dschiaggomo for President !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.04.2008 18:54
#9 RE: Einer dieser Tage Antworten

N, Abend. Ja ich auch um 8h früh Richtung Allgäu gemacht. Eine Motorradweihe stand an. Interessierte mich zwar nüscht, aber die Ausfahrt halt.
Mit den Freunden vereinigt, 8 Boiks, fein. Gottlob wenich Verkehr, und wenn irgendwelche Halbleichen in Opelz, die mit 50 über die Landstrasse schneckten.
ansonsten alles im grünen Bereich. Ein wunderschönder warmer Tag, die W is gesegnet, 4 Weisswürschte wurden verschpeisssst und 300km abgespult.

Passt

P.S. Nachbarn wurden keine geärgert, im Gegenteil, der Moppetten Korso mit ca. 250 Maschinen wurde von allen Dorfbewohnern am Strassenrand begeistert gefeiert

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

27.04.2008 20:56
#10 RE: Einer dieser Tage Antworten
In Antwort auf:
so Treffpunkt ab 8.00 Uhr



hahahaha...jau. Hab ich heut Abend nem andern Nachbarn die Story erzählt, der fährt irgend sone heißgemachte Suzuki mit knapp 200PS. Die ist allerdings nicht Straßenzugelassen, er fährt damit nur auf der Rennstrecke. Also jedenfalls meinte er, wenn sich einer der Nachbarn wegen mir beschwert, würde er sein Moped mal morgens starten und probelaufen lassen. Die zulässige Lautstärke seiner Rennanlage ist 107db.

@Paul+Wolli52: letztes Jahr hatten wir ein kleines W-est-Treffen bei mir. War sehr nett und ich wollte das in diesem Jahr wiederholen. Bist herzlich eingeladen und pennen kannst du bei mir. Termin ist der 3.Oktober ab 14Uhr zum Kaffetrinken.

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Buggy Online




Beiträge: 20.366

27.04.2008 21:11
#11 RE: Einer dieser Tage Antworten
Ne,ne.
So. morgens ums 8:00 Uhr ist besser,und ich bin auch dabei.
(wenn ich nicht arbeiten muß)
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

28.04.2008 12:49
#12 RE: Einer dieser Tage Antworten

In Antwort auf:
in Opelz


Sach hier nix gegen Opel! Opel faan is wie wennze fliechz!

Nur nicht mit nem 1,6 l Astra Caravan



Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz