Ja, mich hats auch erwischt. Ja, was nun Beim Putzen habe ich gesehen das sich hinten ein Riss am Schutzblech bildet, ist schon 2cm lang. Ungefähr so auf der höhe der oberen Rücklichtschraube. Lösungs Tipps Alle auser neu kaufen Gruss Jochen
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Zu Ende putzen und nich mehr bewegen. Aber das wollteste auch nich hören, ich weiß. Versuch mal die Suchfunktion. Da gibts irgendwo schon was zu. Oder weiß einer wo das hier in den Tiefen des Forums vergraben ist?
Schutzblech ausbauen, schweißen, Verstärkungsblech basteln (erst 'n Muster aus Pappe schnipseln) und drunterlöten oder nieten, Schutzblech abschleifen und neu lackieren (lassen).
Garantie/Kulanz wird wohl nix mehr, denke ich.
.
"Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist."
Ne lieber so wie Pelegrino geschrieben hat. Mein eingerissenes Schutzblech wurde geschweißt. Das ganze rücklichtgedöns abgebaut und aus 0,75mm Blech neuen Halter gebaut mit integriertem Nummernschildblech 200Gramm leichter. Schutzblech schwarz lackiert und alles wieder zusammengebaut. Denke mal ne Verstärkung einzunieten wäre noch besser gewesen. Kommt beim nächsten Riss.