Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.311 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Teddyboy Offline

28.04.2008 23:10
#16 RE: Unfall Antworten

der junge ist bald wieder aufn Damm! Ist ein ganz solider mit sehr wachem Schutzengel!

Salto-mortale bei 100 Sachen muß man erst so glimpflich überstehen!

Das einzige was ich dazu noch sagen möchte: ich hasse Dosenbahnen und noch mehr die Dosenfahrer! ich werde mich wieder öfters um einen SCHULTERBLICK bemühen!!

P.s die ital. carabinieri war noch so freundlich uns in den Bergen auf ein bestehendes Überholvebot aufmerksam zu machen. Ganz ohne Ticket einwandfrei die bubens!

every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

mappen Offline

29.04.2008 07:44
#17 ... Antworten

tach

Zitat von Teddyboy

P.s die ital. carabinieri war noch so freundlich uns in den Bergen auf ein bestehendes Überholvebot
aufmerksam zu machen. Ganz ohne Ticket einwandfrei die bubens!

was sicherlich damit zu tun hat das ihr nicht mit vollplasterennern unterwegs gewesen seit...

und das mit der dosenbahn... kanns verstehen... am we 1100km gemacht, davon zum schluss 150 dosenbahn,
sonst nur über land... das bahnfahn kann einem echt alles verleiden...

gas

markus

ps: unbekannte gute besserung dem kollega

Teddyboy Offline

29.04.2008 16:05
#18 RE: ... Antworten

Zitat von mappen
tach
Zitat von Teddyboy

P.s die ital. carabinieri war noch so freundlich uns in den Bergen auf ein bestehendes Überholvebot
aufmerksam zu machen. Ganz ohne Ticket einwandfrei die bubens!

was sicherlich damit zu tun hat das ihr nicht mit vollplasterennern unterwegs gewesen seit...
und das mit der dosenbahn... kanns verstehen... am we 1100km gemacht, davon zum schluss 150 dosenbahn,
sonst nur über land... das bahnfahn kann einem echt alles verleiden...
gas
markus
ps: unbekannte gute besserung dem kollega

mercy!

ja die wollten nur mal schöne Maschinen sehen und hören

Seltsamerweise finde ich deutsche Dosenbahnen als weniger gefährlich als alle anderen in EU. Okay, die Franzaken haben auch mehr respekt.

every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

pelegrino Offline

02.06.2008 12:11
#19 Scheiße, sowas ... Antworten

Mal wieder die bösen Autofahrer - ist aber auch wirklich scheiße, sowas :

http://www.wdr.de/studio/dortmund/nachrichten/#TP1994349

Tödlicher Motorradunfall in Hagen
Bei einem Unfall mit einem angetrunkenen Autofahrer ist gestern in Hagen ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der Autofahrer hatte beim Abbiegen auf eine Landstraße in der Nähe der Autobahnauffahrt Hagen Süd die Vorfahrt missachtet. Auto und Motorrad stießen zusammen. Der 47 Jahre alte Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle, seine Beifahrerin wurde lebensgefährlich verletzt. Auf der Autobahn 1 bei Holzwickede wurde gestern Nachmittag eine Motorradfahrerin schwer verletzt. Sie war mit einem Auto zusammengeprallt, dessen Fahrerin plötzlich die Fahrspur gewechselt hatte.

.

"Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."

Wännä Offline

02.06.2008 12:17
#20 RE: Scheiße, sowas ... Antworten

Hi,

bin gestern abend bei nem Kumpel gewesen und ganz gemächlich abends um 23.00 Uhr nach hause getuckert. Auf der Bahn gehts an der Einbindestelle eines Dreieckes für den gesamten Verkehr erst auf 100, dann 80, dann 60. Hab verzögert, bin aber nicht gleich nach rechts rüber. Hinter mir kamen Lichter mit Affenzahn. Also rüber nach rechts! Aber schon war der Rennwagen (Crossfire) rechts an mir vorbei

Gut gezögert von mir ? Oder einfach nur Dusel?

Der hätte mich auf die Schippe genommen.

Gruß

Wännä

deMaddin Offline

04.06.2008 07:04
#21 RE: Unfall Antworten

Lieber Kupferwurm das kann so nicht ganz stimmen.
Heißt das denn nicht in der Konsequenz wer nen Minirock
trägt muß sich nicht wundern wenn sie vergewaltigt wird????
Würde auch bedeuten, wer raucht muß mehr in die Krankenvers. einzahlen?
In andern Ländern wird man als Motorradfahrer auch nicht so mißachtet.

Maddin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz