Hallo... Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Ichversuche meinen Brother DCP 120- c zu installieren. Läuft prima, bis die Aufforderung kommt ich möchte doch jetzt bitte den Drucker anschließen...[b]Aber das ist er doch schon seit Wochen USB raus und wieder rein...es macht klong... das heist der PC merkt es aber das Instalationsprogramm net. AAAAAAHHHHHH....... Er ist als Standartdrucker über Hardware ionstalliert und geht. Aber ich brauch doch auch den Scanner und so. Weiß jemand Rat??
Martin dem seine Vorgesetzte und der Drucker extrem auf den Sack gehen
Vielleicht is Dein Druckertreiber beschädigt. Guck doch mal im world.wide.wait, ob's da irgendwo 'nen aktuelleren Treiber oder 'n software update für das Teil gibt...
skifreak
Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...
Deinstallieren das Treibern bzw. die Brother Software. Neuinstallieren und bitte darauf achten, das der Drucker erst nach Anforderung an den Rechner angeschlossen wird. So habe ich den Brother HL 1030 angedockt.
Hatte das Spiel auch andersherum gemacht und durfte dann doch in die Bedienungsanleitung schauen
Gruß Wolli
Edit sagt, Deine Frage ist noch nicht beantwortet: An meinen Laptop ist eine 1.0 USB Schnittstelle, habe mittels Cardeinschub jetzt 3 , davon 2 x 2.0 USB Also einfach einen USB-Hub einsetzen, dann klappt es auch mit mehreren USB-Geräten.
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Aus dem world wide web hatte ich schon runtergeladen den Treiber. Nachdem ich ihn entpackt hatte, hatte ich den gesamten Desktop mit 8ooo icons voll mit denen ich nix anfangen konnte, da nirgens ein set up oder installer zu finden war. Werde den Drucker nochmal "entfernen" und ihn erst nach Aufforderung anschließen. Das hatte ich aber auch schon mal glaube ich.