Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
deMaddin Offline




Beiträge: 319

03.06.2008 20:36
Hiiilfe...Drucker anschließen Antworten

Hallo...
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Ichversuche meinen Brother DCP 120- c zu installieren.
Läuft prima, bis die Aufforderung kommt ich möchte doch jetzt bitte
den Drucker anschließen...[b]Aber das ist er doch schon seit Wochen
USB raus und wieder rein...es macht klong... das heist der PC merkt es aber das Instalationsprogramm
net. AAAAAAHHHHHH.......
Er ist als Standartdrucker über Hardware ionstalliert und geht. Aber ich brauch doch auch den Scanner
und so.
Weiß jemand Rat??

Martin dem seine Vorgesetzte und der Drucker extrem auf den Sack gehen

skifreak Offline




Beiträge: 798

03.06.2008 21:54
#2 RE: Hiiilfe...Drucker anschließen Antworten

Vielleicht is Dein Druckertreiber beschädigt. Guck doch mal im world.wide.wait, ob's da irgendwo 'nen aktuelleren Treiber oder 'n software update für das Teil gibt...

skifreak

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.06.2008 22:43
#3 RE: Hiiilfe...Drucker anschließen Antworten
Du wirst Dir die Installation zerschossen haben.

Deinstallieren das Treibern bzw. die Brother Software.
Neuinstallieren und bitte darauf achten, das der Drucker erst nach Anforderung an den Rechner angeschlossen wird.
So habe ich den Brother HL 1030 angedockt.

Hatte das Spiel auch andersherum gemacht und durfte dann doch in die Bedienungsanleitung schauen

Gruß
Wolli

Edit sagt, Deine Frage ist noch nicht beantwortet: An meinen Laptop ist eine 1.0 USB Schnittstelle, habe mittels Cardeinschub jetzt 3 , davon 2 x 2.0 USB
Also einfach einen USB-Hub einsetzen, dann klappt es auch mit mehreren USB-Geräten.

" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."

deMaddin Offline




Beiträge: 319

04.06.2008 06:54
#4 RE: Hiiilfe...Drucker anschließen Antworten

Aus dem world wide web hatte ich schon runtergeladen den Treiber.
Nachdem ich ihn entpackt hatte, hatte ich den gesamten Desktop mit 8ooo icons voll
mit denen ich nix anfangen konnte, da nirgens ein set up oder installer zu
finden war.
Werde den Drucker nochmal "entfernen" und ihn erst nach Aufforderung anschließen.
Das hatte ich aber auch schon mal glaube ich.

Gruß Martin

«« Unfall
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz