entwickelt sich Neu-Isenburg zu einem Mekka der Ws?
Vor circa 30 Minuten laufen wir (Frauchen und meinereiner) durch die Fußgängerzone Bahnhofstrasse und am dortigen Eiscafe steht eine W mit Frankfurter Kennzeichen! Der W-Fahrer stand einige Meter -mit seinem Eisbecher beschäftigt- daneben.
Haben noch einige launige Worte gewechselt und er wollte mich sogleich zu Paules Odenwaldtour überreden.
Vielleicht liest er dies hier und schreibt auch noch einige Zeilen?!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Auch wenn ich nur'n Imi bin. Ich wohn hier in NIB, klar soweit! Saubande ihr; habt doch keine Ahnung. Wohnen am Arsch der Welt und putzen meinen Lokalpatriotismus runter.
Hier in NIB gibt's mindestens 4 Weh's und ab und zu einen Frankfurter Gast. Wer kann das nachmachen, hee?
Ach geht doch fort
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Habe schon einige Mitmenschen getroffen, welche über Neu-Isenburg dieses zum Besten gaben: "Das Beste an Neu-Isenburg ist die Nähe zum Flughafen, da ist man dann immer schnell weg!"
Meinereiner ist in dem Kaff sogar geboren, aber ich sehe das hier nicht mit der rosaroten Brille! Anfang der siebziger Jahre war das noch ein lebenswertes/liebenswertes Städtchen, aber seitdem nur kontinuierlicher Abstieg zum "Parkplatz Frankfurts".
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Tröste dich, lieber Monti! Mein Schwager lebte in den 70ern in Neu-Isebusch. Der kann jetzt zwar ganz gut hessisch babble, hat aber zugesehen, dass er schnell weg kam, auch wenn es für seine Karriere (bei der Lufthansa) nicht förderlich war. Aber der ist ein waschechter Fischkopp!
In Antwort auf:"Das Beste an Neu-Isenburg ist die Nähe zum Flughafen,
Leute, ihr vergesst mal wieder den Reisezug, der hier ebenfalls einen eigenen Halt hat.
Wobei, bei unserer letzten Kroatien-Tour sind wir von dort gestartet und zwei uns fremde Leute hatten ihre Motorräder in den falschen Hänger gefahren. Ist natürlich erst aufgefallen, als alles fertig gepackt war. Das sind aber auch ein paar Heiners da. In würde mal behaupten, in Düsseldorf wär das nicht passiert. Da ist alles besser beschildert und das Logistikpersonal passt auf wie ein Schießhund, dass das nicht passiert.