Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.789 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.04.2008 11:27
#16  Antworten

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

17.04.2008 12:26
#17 RE: ... Antworten

Ich weiß nicht ob ich ein Mopped mit soviel km auf der Uhr gekauft hätte. Bei Autos mag das ja noch gehen, aber Moppeds? Da wär ich verunsichert. Allerdings Respekt vor dem Mopped das sowas sogar mit der ersten Kupplung hinkrieg.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.04.2008 15:12
#18 RE: ... Antworten

Vieleicht hat der Vorbesitzer sie ja immer schön gepflegt und sie ist noch Top in Schuß.

Und dann kommt es ja auch immer noch auf den Preis an. Näääh?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.408

17.04.2008 16:13
#19 RE: ... Antworten

Zitat von uli estrella
Zitat von sputafuoco
Je viens de..... = ich habe eben gerade...

Jau, da ist meine Übersetzung falsch und Sirion liegt richtig. Der Knabe hat den Eimer schon in Händen.

machts Dich porös, Serenissime ?,



Wirst du allmählich porös Uli?

Grüße
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

17.04.2008 20:43
#20 RE: ... Antworten
Ja ja, macht mich nur fertich ihr Übersetzungs-Weltmeister.

Es ist schon richtich, dass der vermeintliche Käufer (Ulis Translation scheint mir übrigends die absolut stimmigste zu sein)
bei genauer Recherche nicht selbst derjenige ist, der die sagenhafte Kilometerleistung vollbracht hat, sondern derjenige
von dem er diese Maschine kaufen will bzw. wird.

Darauf kam es mir ja aber auch garnicht an.

Wichtig dabei ist alleine, dass es ausser Knut noch weitere Fahrer zu geben scheint, die deutlich über 120.000 km zurückgelegt haben.
Wohlgemerkt (so, wie es aussieht) ohne grössere Probleme.

Und alleine das lässt mich freudig der Zukunft entgegensehen !

Paulle,
der mit den läppischen 98.200 km.

Dschiaggomo for President !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

17.04.2008 20:51
#21 RE: ... Antworten

Danke Jungs fürs Übersetzen. Mein Posting war durchaus ernst gemeint, da ich diese Sprache nicht verstehe (leider).

@Paule: ruf mal Bruno an und unterhalte Dich entspannt mit Ihm über das Thema "Motorrevision". Dann wirste ähnlich entspannt sein, wie Knut, der Franzose, und mittlerweile auch ich.

Grüßle, und bis bald in Hildburghausen

Ducky

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

17.04.2008 21:39
#22 RE: ... Antworten

Na Paul, schaffste die 100 bis zum Treffen denn noch?

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.04.2008 00:10
#23 RE: ... Antworten
Neues statement, vom neuen Besitzer:

In Antwort auf:
...Mais apres tout elle va surement dépasser les 200000km. On peut rêver.


Für Alle:

"Aber nach alledem wird Sie sicher die 200.000 Kilometer hinter sich bringen.
Man kann (davon) träumen".........................

Und weiter:

In Antwort auf:
...En tout cas c'est la moto la plus solide que j'ai eu devant la cb750


"Auf jeden Fall ist es das haltbarste Motorrad, das ich gegenüber der (im Vergleich zur) CB 750 je hatte !"


Paulle.

Dschiaggomo for President !

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

18.04.2008 07:27
#24 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
das haltbarste Motorrad


Kawasaki gibt auch kein Verfallsdatum an. Ich hab sie extra mal umgedreht und auf die Unterseite geschaut. Die W kann man also gleichsetzen mit Zucker oder Honig

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

schneidolom Offline



Beiträge: 581

18.04.2008 08:11
#25 RE: ... Antworten



Verfallsdatum ?? - da bin ich ja noch garnich drauf gekommen! Der Tacho meiner Four ist jetzt auf der
3.Runde...ich leg mich da heute nachmittag mal drunter.

Die W hat erst 35 auf der Uhr

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

18.04.2008 10:13
#26 RE: ... Antworten

Zitat von Falcone
In Antwort auf:
das haltbarste Motorrad

Kawasaki gibt auch kein Verfallsdatum an. Ich hab sie extra mal umgedreht und auf die Unterseite geschaut. Die W kann man also gleichsetzen mit Zucker oder Honig
Grüße
Falcone


Das mit dem Honig stimmt leider nicht mehr. Auch wenn der Honig immer noch der gleiche ist: Da muss jetzt, ich glaube schon seit 2007, auch ein MHD drauf.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.574

18.04.2008 10:40
#27 RE: ... Antworten

Zitat von Nisiboy
Das mit dem Honig stimmt leider nicht mehr. Auch wenn der Honig immer noch der gleiche ist: Da muss jetzt, ich glaube schon seit 2007, auch ein MHD drauf.


Was Großmutter noch wußte:

Honig gammelt nicht!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Hier hogge die, die wo immer hier hogge...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.234

18.04.2008 11:32
#28 RE: ... Antworten
In Antwort auf:
...die W kann man also gleichsetzen mit Zucker oder Honig...

Blödsinn: Honig läuft zwar vom Löffel - aber doch keine 100000 Km !



pS: Worcester- bzw. Worcestershire-Sauce soll ja angeblich auch ewig halten !

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

manx minx Offline




Beiträge: 11.138

21.04.2008 10:04
#29 RE: ... Antworten

In Antwort auf:
Was Großmutter noch wußte:

Honig gammelt nicht!




kann aber fermentieren

Falcone Offline




Beiträge: 112.412

21.04.2008 10:17
#30 RE: ... Antworten
Muss er das nicht sogar?

Sozusagen gesüßte Bienenspuckesilage ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ducati-Tank?
Whois...??? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz