Tach, Bin aus den Tropen zurück (weiss zwar nicht warum, is aber so) In den letzten Tagen kam die Diskussion auf, ob man in den Tropen ein Lehmhaus bauen sollte oder eben nicht wegen des Klimas. Da mir deucht, dass es hier ein paar Profis aus dem Fachgebiet gibt möchte ich freundlichst um ein paar Argumente bitten, in welche Richtung auch immer. Ich vertrete die Ansicht, dass es im feucht-heissen Klima keinen Sinn macht und die Dauerhaftigkeit nicht gegeben ist. Lass mich aber gern belehren.
Das moppedfahrende Volk grüßt zurück - welcome home!
Lehmbauten in den Tropen wären mir neu - wird seinen Grund haben.Kenn' ich nur aus trockeneren Gegenden.
...ich schreibe das jetzt nur, weil die Profilehmbauer heute einen schweren Schlag zu verarbeiten hatten.Die werden so schnell nicht antworten können .
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Ich hab mir auch schon Sorgen gemacht und wollte grade nachfragen ob ich was verpasst hab. Da kam die Auflösung. Bin als nicht Fussballfan richtig drauf reingefallen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hmm, tja - oberflächlich betrachtet, sieht das aus wie eine noch schlimmere Klatsche , und ich sollte mir Sorgen um den Trainer der Borussen machen ... genau genommen aber ein höchst gefickt eingeschädeltes Täuschungsmanöver, um die Bayern für nächsten Samstag (für die Nichtfußballfreunde: Pokalendspiel in Berlin zwischen BVB und Bayern M.) in Sicherheit zu wiegen !Schaunmermal, ob die darauf 'reinfallen ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"