Da werden Flug-Passagiere gefilzt, mit dem erhobenen Zeigefinger auf die bösen Terroristen hingewiesen, aber die Passagiere dürfen/durften diese Schrottmaschinen besteigen. http://magazine.web.de/de/themen/reise/a...637216noSJ.html Wenn denn mal eine solch "gewartete" Maschine in den Boden rammt, da war es halt der böse BinLaden!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
es ist genau, wie mit dem ALDI, der die Leute schlecht behandelt. Die Kunden wollen billig fliegen. Gespart wird an der Wartung . . . . nein! Gespart wird überall, wo geht.
Und wenn der Konkurrent Hemmungen hat, an neuralgischen Punkten zu sparen, dann geht er Pleite. Jeder sagt dann: "der hat verantwortungsvoll gehandelt." . . . . . nein! Dann heißt es: "Entlassungen, Managementfehler, falsche Entscheidungen zur falschen Zeit"
Also Leute, selber fliegen. Dann guckt Ihr jedes Kabel vorher selbst an. Und wenn Zweifel bestehen, dann eben nicht fliegen. Muß man fliegen? Ich meine - man muß nicht.