Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 571 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Soulie Offline




Beiträge: 26.651

09.04.2008 12:18
Originalsitzbank für lange Kerls antworten
MoinMoin!
Ich biete hier meine originale Sitzbank an, die etwa 4-5 cm aufgepolstert ist.
Für Langbeiner sehr angenehm. Wegen meines längeren Tanks passt sie nicht mehr auf meine W.
Die Bank ist mit Leder bezogen. Ich kann sie auch wieder aufs Originalmaß zurückpolstern
und den Originalbezug drüberziehen. Aber vielleicht findet sich ja ein Interessent,
und ich kann mir die destruktive Arbeit sparen ...
Die Bank war nur etwa 2.500 Kilometer im Einsatz.
Danach kam ein Eigenbau-Witz.

Grüße
Soulie






3-Rad Offline



Beiträge: 31.836

09.04.2008 12:26
#2 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

Und?

Kostet nix?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 26.651

09.04.2008 12:30
#3 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

Gehörst du denn zur Zielgruppe?
Ich hatte an 120 € gedacht.
Keine Ahnung, wie die Preise so sind.
Für 'nen langen Kerl sicher nicht zuviel.

Gruß
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

09.04.2008 13:58
#4 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

120€ für ne Schwarze dicke fette Weisswurscht?

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Soulie Offline




Beiträge: 26.651

09.04.2008 14:42
#5 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

In Relation zum Volumen echt 'n Schnäppchen!

micka Offline




Beiträge: 2.849

09.04.2008 17:51
#6 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten


Frag mal Axel. Der hatte ja genug km, um sich an die Serienbank zu gewöhnen, aber vielleicht spendiert er seiner Waltraud auf ihre alten Tage noch ne höhere Bank.

.
micka
.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.04.2008 22:35
#7 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

In Antwort auf:
aber vielleicht spendiert er seiner Waltraud auf ihre alten Tage noch ne höhere Bank.

Vielleicht fürs Fahren, aber nicht fürs Aufsteigen.

..........................................................................................................................................
Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.
..........................................................................................................................................

w-paolo Offline




Beiträge: 22.943

09.04.2008 23:20
#8 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten
In Antwort auf:
...aber nicht fürs Aufsteigen


Wie g-mein !!!

Paule.

Dschiaggomo for President !

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.917

26.04.2008 20:41
#9 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten

hast du auch noch ein foto wo die sitzbank auf der w ist. man möchte sich ja schliesslich einen gesamteindruck machen können.

Soulie Offline




Beiträge: 26.651

27.04.2008 18:06
#10 RE: Originalsitzbank für lange Kerls antworten
Muss ich mal gugge.
Aber die Bank ist inzwischen nicht mehr da.

Gruß
Soulie

edit: Neee, die alten Fotos hab ich leider gelöschtr.
«« BJ 1954
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen