Zitat von Falcone Ich kenne weder den Film Chips noch den Film Terminator.
Tja,
kannte ich vorher auch nicht, aber das W-Forum macht schlau, denn im "Ratefred" wurde m.W. nach den Motorrädern von diesen "Chips" gefragt! Wüsst ich doch sonst auch nicht!
Genau das gleiche mit den Motorradstunts! Wenn man dieses Forum und die Beiträge verfolgt, dann weiß man, daß Steve McQueen die Stunts selbst ausführte.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Manche Sachen bleiben bei mir nicht auf der "Festplatte". Steve und Captain America ja, Chips und Temin-Ator nein. Mit diesem Spam-Filter bin ich aber auch ganz zufrieden.
Zitat von montcorbierGenau das gleiche mit den Motorradstunts! Wenn man dieses Forum und die Beiträge verfolgt, dann weiß man, daß Steve McQueen die Stunts selbst ausführte.
Wie bitte? Was?
Ich weiß nicht, warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, aber in "The Great Escape" beispielsweise war es Bud Ekins, nicht McQueen : http://tinyurl.com/5gwolu
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Zitat von montcorbierGenau das gleiche mit den Motorradstunts! Wenn man dieses Forum und die Beiträge verfolgt, dann weiß man, daß Steve McQueen die Stunts selbst ausführte.
Wie bitte? Was? Ich weiß nicht, warum sich dieses Gerücht so hartnäckig hält, aber in "The Great Escape" beispielsweise war es Bud Ekins, nicht McQueen : http://tinyurl.com/5gwolu Gruß Serpel
Für Frage 11 war aber Steve McQueen die Antwort! Fragen in einem solchen "Test" sollten daher besser recherchiert werden!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"