Was willst Du denn genau? Es gibt doch noch genug neue!
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
In Antwort auf:na ne gebrauchte, wenn ich ne neue wollte würd ich ja zum Händler gehen und nicht fragen, scherzkecks
Ja gut, hast schon recht. Nur wenn Du Dir den "Markt" mal so ansiehst, wird Du feststellen, dass es nicht viel brauchbares an Bullets gibt unter 3000 Euro. Es sei denn Du willst und kannst sie erst gescheid zurecht machen.
Und neu fängt die 350er nun mal immer noch bei 2990 Euro an. Und die 500er gibts manchmal ab 3400 Euro.
Deswegen meine Frage.
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
Im Moment stehen sich die Teile doch ohnehin die Reifen platt. Zum Jahresende mussten die noch alle zugelassen werden, wegen der Abgasgrenzwerte. Und nun will sie keiner haben. Der Markt ist satt, die Händler desperat.
Zitat von FalconeIm Moment stehen sich die Teile doch ohnehin die Reifen platt. Zum Jahresende mussten die noch alle zugelassen werden, wegen der Abgasgrenzwerte. Und nun will sie keiner haben. Der Markt ist satt, die Händler desperat. Grüße falcone
sollen wir se noch bis November zappeln lassen und dann für nen 1000er zuschlagen?