Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.635 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
derkreissel Offline




Beiträge: 22

11.03.2008 14:40
Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten
Gebrauchtfahrzeug zu Verkaufen VB 3.900,-€

Kilometerstand: 3.500 km
Leistung: 16 kW / 22 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung: 5/2004
HU: 3/2009
Farbe: Weiß
Antriebsart: Kette, 5-Gang Linksschaltung
Elektrostarter, Kickstarter
Ausstattung:
Seltene Weiße Sixty-5 in Top Zustand aus erster Hand. Unfall und Sturzfrei. Garagenmotorrad, wurde nur bei Sonnenschein gefahren. Erstklassig eingefahren: -500km nur max. 50kmh, -1.000km nur max. 70kmh, - 1.500km nur max. 100kmh. Wurde im Mai 2007 von einem Enfield-Fachhändler von original Blau zu Weiß Umlackiert. Tank und Originalschriftzug von Royal Enfield wurde mit Klarlack überlackiert. Umbauten: Lenker Fehling "Straight" - Ochsenaugenblinker - Original Vibrationsarme Beston Griffe aus altem Lagerbestand - Rücklicht und Blinker in Chrom von der Bullet Electra - Spiegel in Silber lackiert. Alles TÜV eingetragen. Springt sofort an und läuft wie ne eins !!!!!!!! Die letzte Chance einen Einzylinder-Klassiker von Royal Enfield zu erwerben, da diese Version ab 2008 nicht mehr zugelassen werden darf. Alle Originalteile wie Lenker, Blinker, Rücklichter und Sitzbankbügel sind noch vorhanden und werden selbstverständlich mit abgegeben. Motorrad steht in Nürnberg.
Weitere Infos oder Kontakt unter: kreissel@gmail.com
Angefügte Bilder:
right.jpg   schräg_rechts.jpg   tacho.jpg  
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 11:21
#2 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

ganz schickes moped, könnte glatt schwach werden. gibts eigentlich eine tüv-konforme möglichkeit, diesen riesenauspuff zu ersetzen?

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

12.03.2008 12:37
#3 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

Riesenauspuff?
Der ist doch hübsch klein. Guck dir mal ne Z1000 an.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

derkreissel Offline




Beiträge: 22

12.03.2008 15:05
#4 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

da kann ich jetzt auch nix dazu sagen, aber für die enfield gibt es x-verschiedene anbauteile und auch auspuffe.

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.03.2008 15:07
#5 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

Zitat von martin58
ganz schickes moped, könnte glatt schwach werden. gibts eigentlich eine tüv-konforme möglichkeit, diesen riesenauspuff zu ersetzen?

Ich finde diese lange Tüte ist mit das beste was die Enfield zu bieten hat!
Vielmehr würde mich interessieren, warum schon umlackiert wurde? Und dann noch in weiß ...
SCHWARZ gehört das!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 15:40
#6 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

mich würde der innere aufbau der tüte wirklich interessieren. @ kreissel: stehe als potenzieller käufer nicht wirklich zur verfügung, da sich schon 3 mopetten in der garage drängeln. aber so eine enfield macht mich einfach nervös, und dass sie auch noch in nürnberg, also quasi um die ecke steht, macht es auch nicht leichter, enthaltsam zu bleiben.

derkreissel Offline




Beiträge: 22

12.03.2008 15:41
#7 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten
werter piko die wurde aus rein "ÄSTHETISCHEN" gründen umlackiert da dieses metallic-blau einfach scheisse aussieht.
bei interesse kann dir das der enfield händler auch gerne bestätigen.

p.s. schwarz kann jeder und ist und bleibt nun mal was für ewig-gestrige !!
derkreissel Offline




Beiträge: 22

12.03.2008 15:45
#8 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

dear martin58, du solltest deine "laster" ruhig ausleben und gerade um die ecke !! hehehe

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 15:58
#9 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

ja ja, mein letzter spontankauf bei ebay war im august letzten jahres, als ich eines schönen sonntagabends stolzer besitzer einer moto guzzi v7 850gt geworden bin. war (vermeintlich) super günstig... musste, um den häuslichen frieden zu wahren, meine harley verkaufen. wüsste nicht, von welcher preziose ich mich trennen würde für die enfield.

piko Offline




Beiträge: 16.462

12.03.2008 16:02
#10 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten
Zitat von derkreissel
werter ...

... ist eine Anrede "ewig-gestriger" oder solcher die sich das "sehr geehrter" nicht zutrauen ...
Als ehemaliger Enfield-Besitzer ist meine Frage nach dem "Lackierungsgrund" übrigens als durchaus berechtigt anzusehen, denn es wäre nicht die erste RE die nach mehr als 1jahr zwischen dem Blau noch Blüten treibt - aber dem ist ja anscheinend nicht so?! Und ja, du hast recht - Weiß ist im Trend.

schwarze grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

derkreissel Offline




Beiträge: 22

12.03.2008 16:31
#11 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

yo martin58, trenn dich doch einfach von der frau und du hast massig platz für noch mehr moppeds oder hau zuhause mal auffn tisch und zeig mal wer die bikerhosen an hat !! hehehe

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

12.03.2008 16:55
#12 RE: Royal Enfield Sixty-5 zu verkaufen ! Antworten

genau, mal ne klare ansage machen, wo der frosch die locken hat!! werde ich gleich machen und dann geht's los, dann werden mopetten gekauft bis der arzt kommt!!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz