--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Die "bewerten" sich dort öfter mit "Hat zwar nicht bezahlt aber als Entschädigung durfte ich seine Freundin nageln" in dieser Art und Weise? Is ja ein Ding...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Sowas ähnliches gab es schonmal in der Bucht. Da stand als Bewertung sowas drin wie, während er die Karten suchte durfte ich seine Freundin nageln. Irgendwann hatte ich mich mal auf die Suche nach dem Verkäufer begeben. Nicht nur, daß es den wirklich gibt, die Bewertung muß es auch wohl gegeben haben. War allerdings rausgelöscht worden. Vieleicht der gleiche Typ nur unter anderem Namen?
Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick