wer durch die Werbe-Einblendungen genervt ist, u.a. weil sie auch noch alles verzögern - dem kann geholfen werden. Hab seit kurzem Adblock Plus installiert, und es funzt. Das ist nur ein kleines "Add on" für den Firefox. Ruckzuck runtergeladen und installiert. Beim ersten Start hab ich dann noch "Cedrics Liste" abonniert. Keine Angst, das ist kein Abo im üblichen Sinn, sondern eine vorgefertigte Liste mit den gebräuchlichsten Werbe-Einblendungen. Falls ne Werbung mit neuer Größe oder neuer Adresse kommt, kann man die einfach über die rechte Maustaste zu der Liste hinzufügen.
Zitat von Hans-PeterMein lieber Willi! Den Adblock Plus gibt es bestimmt schon 2 Jahre! Ehrlich!
Mein lieber HansBindestrichPeter!
Die Werbung nervt auch schon ne ganze Weile. Wieso hast Du mich(und offensichtlich auch einige andere) nicht schon früher an Deinem allumfassenden Wissen teilhaben lassen?
Ja, ich weiß, hinterher neugscheid daherredn is ne exakte Wissenschaft...
Ei der Hanns-Peeder ist doch der Obermanager der Kommunalen Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS). Da hodd der nedd so fiiel Zeid, fer so Ferdds !
Zitat von Hans-PeterMein lieber Willi! Den Adblock Plus gibt es bestimmt schon 2 Jahre! Ehrlich!
Mein lieber HansBindestrichPeter! Die Werbung nervt auch schon ne ganze Weile. Wieso hast Du mich(und offensichtlich auch einige andere) nicht schon früher an Deinem allumfassenden Wissen teilhaben lassen? Ja, ich weiß, hinterher neugscheid daherredn is ne exakte Wissenschaft...
Weil ich dir, lieber Willi, ohne Wenn und Aber zugetraut hätte, daß Du bei deinem Feuerfux obbe undter Extras/Addons schon längst aus reiner Neugier geguckt hättest, was es da so gibt...
Aber es hat nicht sollen sein!
Nachtrag: und ich glaube nicht, daß ich es nervlich durchhalten würde, einem gewissen Herrn S. aus B. im Odw. erklären zu müssen, was 1.) eine Werbeblocker ist und 2.) wie man ihn installiert!
Guude aus Frankfurt Hans-Peter
Kommunale Arbeitsgemeinschaft zur Schnakenbekämpfung (KABS)