Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.04.2008 13:26
Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Ich bräuchte einen fähigen Karosseriebauer für kleinere Arbeiten an einem alten Citroen HY Bus in der Region Münster (Osnabrück, Bielefeld, Ruhrpott)...hat jemand da ne Info für mich?
Ich war heute bei einem Betrieb der mit Kunstoff strahlt und Trockeneis strahlt. Ich werde demnächst das erst Mal probieren wie das Ergebnis eines Unterbodens nach dem Trockeneis strahlen ist...da bin ich mal gespannt.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

03.04.2008 13:37
#2 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten
Nicht verzagen - Falcone fragen (der ist doch cirtroenisiert).

In Münster gibt es doch zumindest diesen Enten-Freak (hat jetzt aber nix mit'm Duck zu tun ...):

http://www.2cv.de/

der weiß sicherlich auch weiter !

Citroen HY - mein Traumauto ... dann noch 'ne Katze drin: das wäre der Himmel auf Erden !

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.04.2008 13:54
#3 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Danke Pele - ohne Katze is aber besser..

Ja den Franz mit den Enten in Senden kenn ich.
Ich suche eher jemand der das Schweissen und Blecharbeiten an sich sehr gut beherrscht...das muss kein Citroen Spezi sein...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.04.2008 14:09
#4 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

_________________________________________________
____________________________________
B.S.F.F.B.S.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

03.04.2008 14:48
#5 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Der, den ich in der Ecke kannte, ist leider verstorben. Aber frag doch mal im DS-Forum nach: http://www.dsclub.de/forum
Du musst dich zwar anmelden, aber das ist ja kein Problem.
Wer sich auch vor Ort gut auskennt ist Uli Louis in Detmold: http://www.schaefer-oldtimer.de Er hat auch einen Hü und ist sehr qualitätsbewusst. Ich habe immer gerne bei ihm arbeiten lassen. Kannst dich auf mich beziehen.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

05.04.2008 12:03
#6 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Hallo Nikolai,

In Antwort auf:
...hat jemand da ne Info für mich?


Karosseriebau Deimer in Hamm: http://www.gelbeseiten.de/branchenbuch/a...59067-hamm.html

Grüße

Vanda

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

06.04.2008 09:42
#7 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Danke Euch...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

06.04.2008 15:16
#8 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten
.
Ach, was waren das noch Zeiten, als ich so einen mal als "Dienstwagen" hatte.
Da war die Welt noch in Ordnung, das Auto des Öfteren allerdings nicht ..................................



Général de Paulle.

Dschiaggomo for President !

tom_s Offline




Beiträge: 5.999

06.04.2008 16:13
#9 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

Gruß
Thomas



Bis auf Weiteres ohne Spruch

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

06.04.2008 19:50
#10 RE: Schweissarbeiten alter PKW Raum Münster? Antworten

In Antwort auf:
als ich so einen mal als "Dienstwagen" hatte


Eine Ju 52 auf Rädern?


Gruß
TheoW




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz