Auch von mir alles Gute, feire schön und freu dich an deinen Moppeds (hast du wenigstens zum Geburtstag ein neues bekommen?
) und dass es nun hoffentlich bald Frühling wird und du schöne Kilometer machen kannst.
Und wenn´s "drüben" endgültig zu langweilig wird, schaust du halt hier wieder mehr rein.
Grüße
falcone
There ain´t no bugs on me!
Hobby
03.04.2008 15:51
ursula
03.04.2008 18:23
W650 - DoW und WWL-Befugte manche Forumsausschlüsse adeln Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
WilliH
03.04.2008 19:20
Buggy
03.04.2008 19:32
Der Wollie hat schon alles gesagt,dem kann ich nichts hinzufügen! Ausser Happy Burzeltach aus dem südlichen Norden. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Alle Liebe und Gute auch vom Rhein gag Günter
PeWe
03.04.2008 22:46
Hallo JJ, auch von mir die besten und herzlichsten Geburtstagswünsche. Ich wünsche Die von ganzem Herzen ein glückliches neues Lebensjahr:Man nehme etwas Glück, von Liebe auch ein Stück, Geduld, etwas Zeit, Erfolg und Zufriedenheit. Das Ganze gut gerührt, zu langem Leben führt. Beste Grüße PeWe PS: Es wäre sehr schön wenn Du Dich öfters wieder hier sehen lässt....
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
liebe Judith, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich verwöhnen und feier noch schön
Gruß Carsten yeah! it's stupid, but i like it !!!
Glückwunsch und alles Gute ! Irgendwelche netten W-Estrella-Utensilien geschenkt bekommen ?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag alles Gute und was frau noch so alles braucht.
gerry
04.04.2008 10:03
Auch von mir alles gute und einen schönen Tag. Gruß Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
wow, mit so vielen guten wünschen hab ich wirklich nicht gerechnet ;-)
vielen dank
In Antwort auf: Irgendwelche netten W-Estrella-Utensilien geschenkt bekommen ?nein, aber dafür ein leifsteil-objekt der besonderen güte... wenn ich das verrate, wollt ihr mich lieber wieder nicht mehr hier sehen
liebe grüße und ein schönes wochenende euch,
judith
......................allzeit gute fahrt :-)
In Antwort auf: dafür ein leifsteil-objekt der besonderen güte...Der Jugend werde ihre Fehler noch gerne verziehen ...
Grüße
falcone
P.S. Apropos Leifsteil: Hast du eine Kittelschürze geschenkt bekommen, passend zu Doms Pantoffeln?
There ain´t no bugs on me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung