Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 860 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

02.04.2008 09:46
#16 RE: Freigabe der Busspuren für Krafträder Antworten

In Antwort auf:
...was zahlt man eigentlich heuer an Steuer für so einen alten Schwedendiesel?...

Sachichnich ...
In Antwort auf:
...Plakette per E-Mail...Spamfilter...
Danke !Der Filter läßt ja sonst auch fast jeden Scheiß durch ... aber das bringt mich auf eine idee: ich könnte mir eine Fantasieplakette an die Windschutzscheibe pappen !Mit FeinSPAM-Filter oder so ...
In Antwort auf:
...Schwedendiesel...von VW kommt und auch im LT verbaut...

So isses - ist eigentlich ein Lastwagenmotor ... bei der Gelegenheit: bin damit vorgestern auf der A2 im Baustellenbereich geblitzt worden , das heißt: zum punkten*) reicht der doch noch aus.Hab' mich noch gewundert, warum die den von mir eben überholten Brummi blitzen - der war doch nicht schneller als ich ...?War vermutlich nicht Tempo 80, wie ich dachte, sondern 60 - schaunmermal, was das kostet ...

*) was ist der Unterschied zwischen dem S04 und einem alten ... boah,ey - was'n los heute mit mir ...?

.


"Wer Alkohol in Menschen tut,
verdünnt damit nicht nur das Blut!"

Mol Offline




Beiträge: 503

03.04.2008 22:16
#17 RE: Freigabe der Busspuren für Krafträder Antworten

http://www.blechpiraten.de/plakette/index.html

Hier gibt's problemlos Umweltplaketten für ältere Diesel! Macht sich zB prima an einem T3-Diesel-Bus. Das Gesicht des TÜV-Prüfers hättet ihr sehen sollen: erst neugieriger Blick - wie, seit wann gibt es auch schwarze .... dann Gelächter ohne Ende ....

Viele Grüße,

Markus / mol

markus-mol@lada-welt.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz