nachdem es in der letzten Woche sogar in Düsseldorf geschneit hat, und jede Menge Salz auf der Straße war, hab ich heute mal was Neues ausprobiert. Was macht der Innenstadtbewohner, dessen Wasseranschluss im dritten Stock ist?
Hier das Pflegeequipment von heute:
Erst wird die Waltraud mit Motul eingesprüht (keine unlackierten und olierten Alusteile!!!), nach 10 Minuten Einwirkzeit mit klarem Wasser wieder abspritzen. Dazu hab ich jetzt so eine Spritze, wie sie der Pewe vermutlich gegen seine unbeliebten Gartenbewohner einsetzt. Vorne die Öffnung der Abdeckkappe wurde noch auf drei Millimeter aufgebohrt. Und nun wird mit zwei Wasserfüllungen das Motorrad wieder sauber. Hinterher noch mit Never Dull und Lappen drüber fertig.
Und so sieht meine Waltraud danach aus.
Ich bin ja nicht so der Putzer und fahre täglich, egal ob Sommer oder Winter. Und die Dame hat jetzt 56.000 dieser Sommer/Winter Kilometer runter. Ich denke, dafür kann sie sich sehen lassen.
Unter dem kritischen Auge von Tante Hübi hätten wir natürlich nicht bestanden. Trotz Spezialbehandlung mit Kettenreiniger war imm er noch Knarz innen am Goldkettchen.
Hey Mister Proper, gut schauts aus, das Dienstmopped Ist das denn auch alles ökölogisch abbaubar und so? Nicht dass jetzt die Düsseldorfer Parkanlagen eingehen
Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich meine daneben gestellt
In Antwort auf:wie sie der Pewe vermutlich gegen seine unbeliebten Gartenbewohner einsetzt
oder der Hobby beim Cross im Fahrerlager damals mit bei hatte... erst mit der Holzspachtel den groben Dreck runter und dann mit der gelben Gloriaspritze die Bedienelemente, Antriebsstrang und Startnummern freigelegt !! man was bin ich froh das der Scheiß vorbei ist ! obwohl........................
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit