Ich habe mich eben gerade entschlossen, nicht zur Techno Classica zu fahren. Ich hab einfach keinen Bock auf die Autofahrt Ich habe aber noch zwei Eintrittskarten. Wenn ich sie morgen gleich zur Post bringe, müssten sie ja Freitag beim Empfänger sein, der dann noch Samstag oder Sonntag auf die Messe könnte. Bei Interesse bitte eine PN mit Adresse an mich. Grüße Falcone
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mit Martins "Ehrenkarte" von 9 bis 13 Uhr durch die Hallen gestreift, dann musste ich mich losreißen. War sehenswerter und abwechslungsreicher als ich dachte - vielleicht weil ich so lang nicht mehr so viele schöne Oldtimer auf einmal gesehen habe. Und für (fast) jeden Geschmack was dabei:
Alles in allem 32,-- EUR für eine Veranstaltung, bei der Ducati die neuesten Superbikes präsentiert und "Seideneinstecktuchträger" Traumautos zu absoluten Phantasiepreisen an andere "Seideneinstecktuchträgern" feilbieten.
War für mich das absolut letzte mal.
Lieber gepflegte kleine Museen besuchen als diese Neppveranstaltung.
Als ich das letzte Mal da war, hatte ich ein interessantes Gespräch mit dem Frittenbudenbetreiber.Als er mir erzählte, was er da an Standgeld zahlen mußte , hatte ich fast schon Mitleid mit dem ...
Trotzdem: schöner Samba-Bus (auch, wenn's nur 'n VW ist)! Interessiert hätten mich hauptsächlich die Werkzeug-Stände.
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
In Antwort auf:Alles in allem 32,-- EUR für eine Veranstaltung, bei der Ducati die neuesten Superbikes präsentiert und "Seideneinstecktuchträger" Traumautos zu absoluten Phantasiepreisen an andere "Seideneinstecktuchträgern" feilbieten.
Für solche Texte lieben wir unseren Knorri. Besser hätts wieder keiner auf den Punkt bringen können.
Du kannst hier gerne wieder mehr schreiben, wenn die Enduro-Foren auf Dauer zu langweilig werden.
Für dreiste 20 Euro Eintritt und noch dreistere 7 Euro Parkgebühr wär ich nie und nimmer hingegangen. Aber mit Ehrenkarte, kostenlosem Parkplatz in der Nähe (Sonntag früh nach Zeitumstellung...) und guter Zeit zwischen Frühstück und Mittagessen passte das schon. Seidentuchträger laufen in der Tat einige rum, aber die kann man ignorieren. In einigen Hallen waren auch ganz andere Old- & Youngtimer-Fans anzutreffen, vor wie hinter den Ständen.
Wobei ich die etwas edlere, aber nicht protzige Mercedes-Halle durchaus ansprechend fand. Da merkte man doch, welchen besonderen Bezug die MB-Leute zur Oldtimer-Szene haben.
Letztlich kann mir kein Seidentüchler die Freude an schönen Autos verderben: