Schöner Krankenwagen - mein Hausarzt ist auch so'n Oldtimerfreund: der hat(te?) einen 180-er Ponton mit original Krankenwagen-Kombiaufbau (ich glaube, von Binz), mit dem er seine Hausbesuche macht(e).Wär' mal wieder 'n Grund (außer den Leberwerten ), ihn aufzusuchen und nachzufragen, ob er den noch hat (er hatte mal großen Ärger mit den Dichtungen der Heck-Drehtüren, die original nicht mehr aufzutreiben waren) !
In Antwort auf:...und, äh, vergessen...
Sieht aus wie'n Alfa-Romeo, obwohl ich zuerst an einen NSU-Wankel-Spider gedacht habe.Falcone, sag' was!
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Weder NSU noch Alfa, aber Bertone ist klar. Ich bin noch am Rätseln, aber wegen schönen Wetters werde ich erst heute Abend weiter überlegen und erst mal Moped fahren!
Könnt' es ein BMW 700 sein im Bertone Kleid? Obwohl ich auch zuerst an einen NSU Spider dachte.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:Alles in allem 32,-- EUR für eine Veranstaltung, bei der Ducati die neuesten Superbikes präsentiert und "Seideneinstecktuchträger" Traumautos zu absoluten Phantasiepreisen an andere "Seideneinstecktuchträgern" feilbieten.
Für solche Texte lieben wir unseren Knorri. Besser hätts wieder keiner auf den Punkt bringen können. Du kannst hier gerne wieder mehr schreiben, wenn die Enduro-Foren auf Dauer zu langweilig werden. Ich würds auf jeden Fall lesen.
ich auch !!!!!
Wir können mehr als manche glauben, aber weniger als manche gerne hätten. anonymer BR
Zitat von FalconeUmgebauter NSU-Spider dürfte wohl am ehesten passen, vielleicht Abarth?
Ziemlich mißhandelter Sportprinz würde ich tippen.
20€ kostet der Spaß inzwischen gut dass ich nicht gefahren bin.
Wobei ,laut Alfaforum, müßte der Alfa-Stand eigentlich allein den Eintritt wert gewesen sein ( diverse 8C, 33 Stradale..und die aktuellen Fiatderivate). Naja nächstes Jahr vieleicht.
Kleiner Tip, letztes Jahr bin ich mit dem Mopped gefahren und habe nicht nur den 5er an Parkgebühren gespart sondern ein kleines Vermögen für Werkzeug nicht ausgegeben.