schlechte Zeiten sind auch immer gute Zeiten für Heilsbringer Hat schon mal jemand von diesen Kapseln gehört bzw. eigene Erfahrungen gemacht? Sie sollen wahre Wunder vollbringen, den Benzinverbrauch um 7 bis 14% senken, die Abgase reduzieren und, und, und
Jeden Tag wird wohl eine andere Sau durchs Dorf getrieben.
Da ich von so einem Sponsor angesprochen wurde, hab ich mich im www mal umgetan. Es ist schon faszinierend, wieviel auf solche Modelle anspringen und sich im Strukturvertrieb als kommende Millionäre sehen.
Egal, was die Produkte können, es geht ja letztlich um den Schneeball-Effekt und dass man möglichst schnell nach oben kommt. Habe in einigen Foren auch Aussagen gefunden, nach dem Motto: Ist doch egal ob es wirkt, Hauptschae die Kohle stimmt. Das hören die "überzeugten" Struckis natürlich nicht so gern
In Antwort auf:Hat schon mal jemand von diesen Kapseln gehört bzw. eigene Erfahrungen gemacht?
was mich wundert, ist das beim auftauch eines neuen dieser Mittelchen überhaupt noch jemand einen Gedanken daran verschwendet ob das sein Geld wert sein könnte ....
Darfst 30 Prozent vom Umsatz deiner Mitarbeiter behalten, musst aber die Blattläuse selbst "melken" Und immer schön weitere Vetriebsregionalleiter usw werben!