Ah wa! Die TX hätte ich tatsächlich beinahe gekauft. 8600 km, allerdings hat sie wohl lang draußen gestanden, jedenfalls war sie schon ein wenig ausgeblichen. Aber original und unverbastelt. Aus Italien, mit Papieren und für 850 Euro VB.
Aber dann hat die Vernunft gesiegt. Ich guck mal nach einem Foto.
Dafür habe ich heute mein Traumauto gekauft, dass völlig unerwartet am Straßenrand stand - und auch noch in geschmackvollem schwarz. Leider habe ich vor Aufregung kein Foto gemacht - aber Dienstag bekomme ich es, dann mache ich ein Bild.
Nur einen 850 Seat Marbella. Ich will ja nicht protzen
Für fette 250 Mäuse. Bin sehr zufrieden. Kann alles, was ein Auto können muss: Fahren. Extras: 4 Räder, zwei Türen, Heckklappe, Motor, Scheibenwischer (einer), Bremse und vier Gänge. Grüße falcone
Was heisst hier "Gefällt dir nicht"..................................
Der MARBELLA ist einer der übelsten Rostlauben, die anfangs der neuen SEAT-"Karriere" unter dem Deckmäntelchen VW verhökert wurden !!!
Und wieviele (Deutsche) sind darauf reingefallen.
Der FIAT PANDA war zumindest am Ende seiner Bauzeit ein durchaus ausgereiftes Auto, mit dem Mann leben konnte. Ich hatte selbst 2 Stück davon und weiss deshalb wovon ich rede.
Paulle.
Edith meint grade noch: Ein Bild von der TX ist nur die halbe Miete.
DIE muss man live erleben. Eines der wohl schönsten (moderneren) Motorräder, die es gegeben hat !
In Antwort auf:Der MARBELLA ist einer der übelsten Rostlauben
Ich weiß, das musste jeder FIAT-Händler sich an die Spiegel hängen und täglich 100 mal schreiben, bis er es geglaubt hat. Wa aber auch zu blöd, fast dasselbe Auto für deutlich weniger Geld.
Aber ich gönne dir nun trotzdem das Bild der TX:
Fantic TX200
(ist nicht die aus LU, aber so etwas sah die auch aus)