Erzähl mal, was da los ist. Da war ich noch nie. Jedenfalls nicht zum Teilemarkt ... Ansonsten geht hinter Kaltenkirchen die Post ab! Sehr sexy, die SK! (Schmafelder Kurven)
bevor der teilemarkt nach brokstedt zog, war er jahrelang in kaltenkirchen. und zwar, meiner erinnerung nach, auch ostersamstags. über ostern fand dort nämlich immer die 2tagesfahrt "onkel toms hütte" statt, bei der ich häufig teilgenommen habe. damals hieß sowas noch "geländezuverlässigkeitsfahrt" - kennt heute sicher niemand mehr...
seit einiger zeit gibt es in kaltenkirchen wieder oben angekündigten teilemarkt - allerdings inner halle von privat.
aber @soulie, eins würde mich dann doch mal interessieren:
du schriebst:
Zitat von Soulie Ansonsten geht hinter Kaltenkirchen die Post ab! Sehr sexy, die SK! (Schmafelder Kurven)
wie soll ich das verstehen: du und die schmalfelder kurven??? *lächel
hier sind sie, von einem plastetreiber jämmerlich durchfahren:
Warum hat man da ohne Not solche Kurven hingebaut? Man hätte die Straße doch auch einfach gerade durchziehen können. Musste da vor Jahresende noch überschüssiger Teer weg? Oder extra für Motorradfahrer, damit sie nicht auswandern?
wo eigentlich keine natürlichen Hindernisse irgendwelche Kurven erzwingen, denke ich immer, hier hatte der Dorfbürgermeister oder sonst ein einflußreicher Mensch seine Wiese oder Acker nicht von einer Straße teilen lassen wollen.
Zitat von windi unsere eltern ...wollten auch damals schon spasssssss ;-) apropos: achim, der auf der express seiner eltern ausgetragen wurde
Wenn auf der Express, dann wurde aus-gefahren und nicht -getragen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Deine Mutti ist tapfer gewesen, so 9 Monate mit der Expresslieferung auf Achse!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
In Antwort auf:die 2tagesfahrt "onkel toms hütte" statt, bei der ich häufig teilgenommen habe. damals hieß sowas noch "geländezuverlässigkeitsfahrt" - kennt heute sicher niemand mehr...
doch doch schon gehört hier gibt es übrigens einen super Bilder Bericht dazu !! sehr sehr viele s/w Fotos aus den 60ziger Jahren man muss aber im Forum angemeldet sein um die Bilder zu sehen http://www.offroadforen.de/vb/showthread.php?t=46269
hier mal paar vorab:
da hat übrigens auch die Bundeswehr noch sinnvolle Aufgaben gehabt !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit