Zitat von mickaHallo Freunde, heute früh Schnee (gibts hier eigentlich so gut wie nie in Düsseldorf). Da hab ich dann erstmal meine geliebte Vierzylinder vor die Tür geschoben.
Wohnst du im gleichen haus wie da Colonel? Sieht ja genauso aus.
"Fuhrpark" stand doch in Anführungszeichen. Thomas hat halt den guten alten Burgman gegen was Jüngeres eingestauscht.
@ Tommy
Düsseldorf Downtown sieht überall ähnlich aus. Fünfgeschossige Häuser plus Dach und hinten schaut man in Garten oder Innenhof. Der Colonel wohnt in Bilk, dh. südliche Innenstadt. Bei mir isses nördliche Innnenstadt.
@ Mike
Bin ja froh, dass man dich hier mal wieder liest. Hatte schon befürchtet, dich hätten sie in die Umlaufbahn geschickt. Irgendwie hab ich das Gefühl, wir werden uns dieses Jahr nochmal treffen.
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"